Star Wars: Taika Waititi Projekt

Envincar

der mecKercheF
ja es muss ja jetzt kein David Lynch Star Wars werden. Aber ein ernstzunehmendes Imperium wäre schon mal wieder wünschenswert. In den letzten Teilen ist die 1. Ordnung bzw. das Imperium ja zur Lachnummer verkommen. Auch ein Vader der einfach mal gnadenlos durch Rebellen schnetzelt war eine erfrischende Abwechslung. Mir gefiel auch einfach der Look von Rogue One unheimlich gut. Die Kämpfe im All wirkten groß und super inszeniert. Was den Rogue One Look betrifft würde ich ihn als klar und sauber beschreiben. Dieses überladene Bunt gefällt mir einfach nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke düster wird oft unterschiedlich verstanden. Manchmal als sich ernst nehmend/ seriös und manchmal visuell und in einigen Aspekten erwachsener als die Konkurrenz...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich wüsste gar nicht, wieso man Taika Waititi als Regisseur (und Autor!) verpflichten sollte, wenn man nicht auch seinen Humor im Film haben möchte, weil das schon den Großteil seines Stils ausmacht wie ich finde. Dass man das in der Form als Zuschauer nicht bei Star Wars sehen will, ist okay und nachvollziehbar, aus Produzentensicht macht es mMn wenig Sinn.

Witzigerweise hat Waititi 2017 noch folgendes auf die Frage, ob er mal einen Star Wars-Film machen möchte, geantwortet:


Wenn Disney den Tweet findet, ist er direkt gefeuert.
...und ne Woche später nach der Gratis PR wieder eingestellt. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut Deadline wird es Taika Waititis Film der erste Teil der neuen Trilogie sein.

Quelle

Höre ich das erste Mal, dass dem so ist. Könnte natürlich sein termintechnisch, aber wurde glaube ich bisher nirgends so angekündigt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
War es eigentlich bestätigt ob es high Republik oder sequel wird? Wenn es high Republic wird, werden dann auch die anderen Episoden wieder umbenannt (1=4). Was meint ihr?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gibt dazu meines Wissens nach bisher keine offizielle Info.

Aber unabhäng davon, denke ich, wird man nicht etwas an der Nummerierung ändern. Die neune Episoden sind eben die Skywalker-Saga. Daran wird sich nichts ändern, wenn Filme davor kommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Old Republic or bust. Alles andere hat für mich wenig Mehrwert. Waititi halte ich aber für den Falschen. Ich will keinen Thor 3 oder Jojo Rabbit Star Wars. Ich habe nichts gegen Humor aber das wäre mir zu viel.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der ist ja nun gezwungenermaßen auf Ludwig Göransson umgestiegen...und dessen musikalischen Zugang im Star Wars-Universum kennen wir ja dank THE MANDALORIAN schon.

Aber davon ab ist das glaube ich kein Franchise, was ihn reizen würde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Der ist ja nun gezwungenermaßen auf Ludwig Göransson umgestiegen...und dessen musikalischen Zugang im Star Wars-Universum kennen wir ja dank THE MANDALORIAN schon.

Aber davon ab ist das glaube ich kein Franchise, was ihn reizen würde.

Denke ich auch nicht. Aber interessant zu sehen wäre es. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, frische (passende Ideen) gerne.
Star Wars war in den letzten Jahren immer dann am besten, wenn es abseits der Skywalker-Saga das Universum erkundet hat.
Mando, Clone Wars, Rebels - die habens gezeigt.

Waititi kann bestimmt auch mit weniger, aber passenden Humor.
Bin gespannt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das ist sein unehelicher Bruder. Alle denken es wäre Taika Waititi und stattdessen kommt sein B-Movie-Veteranen-Bruder auf den Regiestuhl.

Muss ja sagen, dass mich das jetzt nicht so begeistert, aber ich lasse mich überraschen.
 
Oben