Star Wars: The Acolyte (Disney+)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie schon im Ahsoka Thread geschrieben: Endlich mal ein anderes Zeitalter. Und wohl mit einem Sithschüler als Hauptcharakter.
Damit ist die Serie für mich so ziemlich das interessanteste anstehende SW Projekt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Damit ist die Serie für mich so ziemlich das interessanteste anstehende SW Projekt.
Das würde ich - mit Ausnahme von "Rogue Squadron" - so unterschreiben. Das Zeitalter, die Ankündigung eines Mystery-Thrillers und Leslye Headland als kreative Kraft dahinter, machen "The Acolyte" echt zu einer ganz interessanten Nummer, von der ich möglichst schnell mehr erfahren möchte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Da nun Darth Plagueis hier eine Rolle spielen könnte, macht es nur noch interessanter, wobei damit wieder nur kanontechnisch mit dem Feuer gespielt werden kann. Das könnte die 'Fans' auch wieder aufbringen. Zumindest befindet man sich aber hundert Jahre vor THE PHANTOM MENACE.
Wobei das alles nur Gerüchte bisher sind und man seit der Ankündigung 2020 ja eigentlich so gar nichts mehr offizielles zur Serie gehört hat.

https://bespinbulletin.com/2022/08/...ew-rumour-and-supposed-plot-leaks-suggest-so/
 

Envincar

der mecKercheF
Auf der einen Seite freue ich mich über neue interessante Projekte...auf der anderen Seite denke ich mir .... Ü B E R S Ä T T I G U N G.
 
Oben