Star Wars: The Acolyte (Disney+)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie schon im Ahsoka Thread geschrieben: Endlich mal ein anderes Zeitalter. Und wohl mit einem Sithschüler als Hauptcharakter.
Damit ist die Serie für mich so ziemlich das interessanteste anstehende SW Projekt.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Damit ist die Serie für mich so ziemlich das interessanteste anstehende SW Projekt.
Das würde ich - mit Ausnahme von "Rogue Squadron" - so unterschreiben. Das Zeitalter, die Ankündigung eines Mystery-Thrillers und Leslye Headland als kreative Kraft dahinter, machen "The Acolyte" echt zu einer ganz interessanten Nummer, von der ich möglichst schnell mehr erfahren möchte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Da nun Darth Plagueis hier eine Rolle spielen könnte, macht es nur noch interessanter, wobei damit wieder nur kanontechnisch mit dem Feuer gespielt werden kann. Das könnte die 'Fans' auch wieder aufbringen. Zumindest befindet man sich aber hundert Jahre vor THE PHANTOM MENACE.
Wobei das alles nur Gerüchte bisher sind und man seit der Ankündigung 2020 ja eigentlich so gar nichts mehr offizielles zur Serie gehört hat.

https://bespinbulletin.com/2022/08/...ew-rumour-and-supposed-plot-leaks-suggest-so/
 

Envincar

der mecKercheF
Auf der einen Seite freue ich mich über neue interessante Projekte...auf der anderen Seite denke ich mir .... Ü B E R S Ä T T I G U N G.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Auch hier wieder so halbgar im Netz gelandet, wohl auch nicht komplett.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man kann ja davon ausgehen, dass man mehr High Republic umsetzen wird, wenn es entsprechend gut beim Publikum ankommt. Mir wäre das nur recht.
 

Puni

Well-Known Member
Hab grad ne halbe Minute über den seltsamen Satz auf dem Poster nachgedacht bis ich dann endlich mal den Tweet angeklickt habe. :shrug:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ahsoka fand ich trotz Allem noch immer ziemlich unterhaltsam und da hier obendrauf mal endlich eine andere Ära beleuchtet wird, bin ich auch sehr gespannt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Theoretisch müssten alle dieser Jedis sterben, da ansonsten der Rat in Episode I von den Sith wüsste und nicht so überrascht wäre.
Ki Adi Mundi sagte nämlich "Die Sith sind seit einem Jahrtausend ausgestorben" und Mace hat noch gesagt "Unwahrscheinlich, dass die Sith ohne unser Wissen zurückgekehrt sein können".
Schlussfolgerung für mich: Alle sterben.
 

Deathrider

The Dude
Theoretisch müssten alle dieser Jedis sterben, da ansonsten der Rat in Episode I von den Sith wüsste und nicht so überrascht wäre.
Ki Adi Mundi sagte nämlich "Die Sith sind seit einem Jahrtausend ausgestorben" und Mace hat noch gesagt "Unwahrscheinlich, dass die Sith ohne unser Wissen zurückgekehrt sein können".
Schlussfolgerung für mich: Alle sterben.
Spoiler!?

Scherz. Du weißt doch. No one is ever really gone! Keine Konsequenzen in Star Wars. Sonst funktioniert das Franchise nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Aber halt auch nicht unmittelbar. Die Hohe Republik spielt bis zu 500 Jahre vor der Skywalker-Saga. Gibt da genügend Luft, um etliche Geschichten zu erzählen, wie bereits in den zahlreichen Romanen und Comics passiert.
 
Oben