Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Clive77

Serial Watcher
Da hätte ich mir jetzt echt ein paar Spoiler-Tags gewünscht... :sad: (auch wenn ich die News anderswo sicher wahrgenommen hätte)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Superspannende Folge.
Technisch wirklich beeindruckend, wie das funktioniert.
Nett auch die (erneute) Huldigung an George Lucas.
Ob er auch mal für die Folge einer Star Wars-Serienfolge nochmal auf dem Regiestuhl Platz nehmen würde? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Folgt noch jemand der Making Of-Reihe?

Der heutige neue Beitrag war etwas kurz mit 18Minuten und beschäftigte sich weiter mit der technischen Umsetzung. Immernoch sehr interessant und spannend, wenn man sich dafür interessiert.
Bin mal gespannt, ob man das irgendwann auf Disc als eine große lange Doku finden wird.

Wurde eigentlich mal gesagt wie viele Folgen es geben wird?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab bisher noch keine Zeit dafür gehabt, werde ich mir aber mal angucken. Hab mir aber kürzlich mal das Cinefex-Magazin geordert, in dem Mandalorian auch beleuchtet wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hab die schon hier. Aber gerade mal eine Seite gelesen. :ugly:

Bin grundsätzlich großer Freund von Cinefex. Habe ne ganz ordentliche Sammlung mittlerweile.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Kannte das Magazin bis gerade noch nicht. Bin daher über einen etwas ausführlicheren Bericht darüber dankbar.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wird die zweite Staffel dieses Mal zeitgleich bei uns starten? Gibt es dazu schon Infos?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
In der neuen Folge gehts um die Musik von Ludwig Göransson.

Und hier gibts ein spannendes Video zu den Effekten:


 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
NEWS

Jon Favreau hat Oktober nun auch nochmals bestätigt, als den Monat an dem die zweite Staffel bei Disney+ starten wird.

https://www.comicbookmovie.com/tv/s...firms-season-2-release-date-on-disney-a175856
Mit all den Verschiebungen bei Disney, steht der Termin denn noch?
Wäre zumindest ein Lichtblick momentan.


Achja, nochwas kleines zur zweiten Staffel. Es gibt ein neues, relativ unspektakuläres Merchandise Poster zu Star Wars auf dem Ahsoka Tano in einem deutlich realistischen Stil gezeigt wird.
https://wegotthiscovered.com/tv/star-wars-poster-reveals-liveaction-ahsoka-tano/
Es ist definitiv nicht Rosario Dawson, und es ist deutlich immernoch eine CGI Figur. Aber immerhin etwas, dass in die Richtung geht, die wir erwarten können.


Oh, und nicht zuviel auf Wookiepedia nachlesen, was es mit den neuen Figuren auf sich hat. Hab mich schon fantastisch gespoilert :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Am 30. Oktober wird die zweite Staffel auf Disney+ starten. Die Dreharbeiten konnten noch vor der Pandemie abgeschlossen werden und derweil wird schon an Staffel drei gearbeitet.
Shooting had already wrapped on the second season before the coronavirus-related production shutdown in mid-March and work is already underway on Season 3.

Zu den bislang bekannten (neuen) Darstellern gehören:
Among the new faces for Season 2 are Rosario Dawson, Michael Biehn and a recurring Bill Burr. They join returning stars including Pedro Pascal in the title role, Gina Carano, Giancarlo Esposito, Emily Swallow, Carl Weathers, Omid Abtahi, Werner Herzog, Nick Nolte, Julia Jones and Ming-Na Wen.

Quelle: Deadline.

 
Oben