Hast du völlig recht Metro. Das technische Niveau ist wirklich durchweg bemerkenswert. Mir gefällts auch sehr, dass Baby Yoda eine Puppe ist und nicht als CGI Effekt existiert.
Allerdings muss ich hier mal eine Lanze für 202 brechen. Ich fand die super, besser als 203. Die hatte völligen Gamecharakter, war speckfrei kurzweilig und ich muss gestehen, mich jedes Mal tierisch beömmelt zu haben wenn Baby Yoda ein weiteres Ei gemampft hat. Aber Moment, nicht aus reiner Schadenfreude. Natürlich empfand ich Empathie für die Echsenfrau, dafür gab es genug Basis. Tatsächlich ist es jedes Mal schrecklich, wenn ein weiteres Ei verloren geht. Gut, der Kleine ist noch ein (dummes) Baby und der Mando hat meist andere Sachen zu klären - wenn er es gesehen hat, hat er es ja unterbunden - aber die Inszenierung hat es bewusst als Gag gesetzt, und gerade auf Disney+ wo man nur von bunten Kindersachen umgeben ist, ist es höchst schräg, dass die sich das trauen. Und mehrfach trauen. Ist auch ein guter Kontrast zu ooh er ist so niedlich.