Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woody redet davon, dass die Fans nach Episode III nicht weg waren, so dass man mit Episode VII niemanden zurückholen musste.
 

Deathrider

The Dude
Weil ja alle so zufrieden mit den Prequel-Filmen waren...
Schön zu sehen dass sich daran noch wer erinnert. Ist mir schleierhaft, wie es dazu kommen konnte, dass plötzlich die Prequels als verkannte Meisterwerke gefeiert werden.

Doch Woody, waren sie (eine ganze Menge jedenfalls), ich zähl mich dazu. Ich war soweit weg, dass mich Episode lX so wenig interessiert hat, dass ich keinen Drang danach verspürt habe ins Kino zu gehen...weil es mich einfach nicht mehr gejuckt hat, wie die uninspirierte Geschichte ausgeht. Star Wars war für mich zu einer Reihe geworden, in der es auch reicht, den ein paar Monate später auf Bluray zu gucken.
Ich war nach Episode 7 tatsächlich hooked. Nach meiner Enttäuschung über Episode 8 hab ich Episode 9 aber nur noch zur Vorbereitung auf die RLM-Reviews geschaut. Ohne das hätte ich aber auf den Stream gewartet.
 

Clive77

Serial Watcher
Die Fan-Diskussion habe ich mal hierhin verschoben - verdient auch in meinen Augen einen eigenen Thread, weil ja doch viel Allgemeines besprochen wird/wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die wurde auch schon mehrfach verwarnt - selbst schuld. Freie Meinungsäußerung ist eine Sache, aber Republikaner mit von Nazi gejagten Juden zu vergleichen ist schon wirklich absurd und beleidigend.... und als Disneyangestellter untragbar.
 

Cartman

Well-Known Member
Die hätte ihre eigene Serie auf Disney bekommen. Und jetzt?

Wird vermutlich wie bei Megan Fox laufen, die ist seit ihrem Rauswurf ja auch quasi aus dem Geschäft.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wie diese Leute sich immer sehenden Auges in Berufliche Aus schießen, weil sie fÜr daS RiChtiGe eiNsTeheN ist schon faszinierend. Und beängstigend.

Na ja einige haben nunmal wirklich das richtige Augenmaß verloren. Auch wenn sie vorher nicht bekannt war Jana aus Kassel ist auch so in tolles Beispiel. Gibt es eigentlich schon spannende Neuzugänge für die 3 Staffel..?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sorry, das ich die beiden verwechselt habe :biggrin:... Die beiden Fälle sind aber zugegebenermaßen auch leicht zu verwechseln.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Musste gerade beide erstmal googlen und habe mir die Videos angesehen. Das Kind kann nichts dafür. Das wurde von den Eltern instrumentalisiert. Der Text den sie vorgelesen hat, war sicher von ihrer beschränkten Mutter. Die Jana ist einfach nur voll vor die Wand gelaufen! "Ich bin seit Monaten im Widerstand!". Aaaalter! Da fällt mir nichts mehr ein, außer dem Ordner zu applaudieren, der ihr seine orange Weste hingehalten und gesagt hat, dass er sich für so einen Scheiß nicht hergibt.

Einige Fans sind wohl der Meinung, dass man die Rolle jetzt aber nicht streichen sollte und auch nicht die Spin-Off Serie, sondern einfach neu besetzen mit: Lucy Lawless! Ich sage warum nicht!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Musste gerade beide erstmal googlen und habe mir die Videos angesehen. Das Kind kann nichts dafür. Das wurde von den Eltern instrumentalisiert. Der Text den sie vorgelesen hat, war sicher von ihrer beschränkten Mutter. Die Jana ist einfach nur voll vor die Wand gelaufen! "Ich bin seit Monaten im Widerstand!". Aaaalter! Da fällt mir nichts mehr ein, außer dem Ordner zu applaudieren, der ihr seine orange Weste hingehalten und gesagt hat, dass er sich für so einen Scheiß nicht hergibt.

Der Ordner wurde dafür auch ordentlich gefeiert..
Einige Fans sind wohl der Meinung, dass man die Rolle jetzt aber nicht streichen sollte und auch nicht die Spin-Off Serie, sondern einfach neu besetzen mit: Lucy Lawless! Ich sage warum nicht!
Wäre dabei, wenn LuLa das macht...
 

Metroplex

Well-Known Member
Einige Fans sind wohl der Meinung, dass man die Rolle jetzt aber nicht streichen sollte und auch nicht die Spin-Off Serie, sondern einfach neu besetzen mit: Lucy Lawless! Ich sage warum nicht!
Ooooooh, eine Lucy Lawless Serie würde ich sowas von abfeiern!
Die ist auch schön fucking Kevin Sorbo (TV Herkules) an den Karren gefahren als er seinen Verschwörungsbullshit verbreitet hat.
 
Oben