Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

00Doppelnull

Statussymbol.
Werd ich wohl spielen. Sieht echt gut aus, auch wenn man bisher nur wenig vom richtigen Gameplay zusehen bekam, so macht das cinematic schon richtig Laune. Bioware steht zudem eh für qualität.
 

Scofield

Fringe Division
Ich wird es 100% spielen da WOW natürlich nicht mehr seine Faszination hat und Galaxies mir damals schon gefallen hat (auch wenn nur 3 stunde gespielt)

Bin 100% ein Sith dann :wink: Will auf jedenfall einer der bösen sein.

Aber Schmuggler wäre natürlich auch nice
 

delta

Ghost in the Wire
Wird das dann auch monatlich kosten? Ich würd ja gern ab und an mal ein MMO zocken, aber diese Monatsweise zahlerei nervt mich einfach. Ich weiss doch jetzt nicht, ob ich nicht mal 3 Wochen gar nich zum zocken komm :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
Original von delta
Wird das dann auch monatlich kosten? Ich würd ja gern ab und an mal ein MMO zocken, aber diese Monatsweise zahlerei nervt mich einfach. Ich weiss doch jetzt nicht, ob ich nicht mal 3 Wochen gar nich zum zocken komm :headbash:

natürlich wird es geld kosten :wink: denke mal zwischen 11-13 €
 

The_Force

ehemals Macht06
Sogern ich dass Spielen würde. Aber da muss ich kurz und schmerzlos sagen. Dafür kann ich nicht Geld locker machen!

Owohl ich bei dem Trailer dahinschmelze ... :sabber:

GEIZ ist geil! :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Burner, sieht echt hammermäßig aus, wirklich ein sehr schöner Trailer.

Ein wenig Ingame Material würde mich wohl auch reizen.

Auf jeden Fall steht für mich 100%-ig fest, dass in dieses Spiel reingeschaut wird. Koste es was es wolle :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
News
Zu Weihnachten 2009 erscheint die Ultimate Sith Edition neben den bisherigen Plattformen PS3 und Xbox360 auch für den PC.

Quelle
 

Scofield

Fringe Division
Na endlich wird ja auch zeit :wink:

Endlich kann man das Spiel dann auf Pc spielen mit Anti Aliasing :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und was ist so toll an dieser Ultimate Sith Edition, dass man die sich kaufen muss?
 

Scofield

Fringe Division
Diese "ultimative Edition" wird die beiden bereits veröffentlichten Download-Content-Missionen enthalten sowie das dritte DLC-Level "Infinities", das noch nicht verfügbar ist (Herbst-Termin). Zusätzlich erweitert wird diese Fassung mit einem Bonus-Level rund um den Eisplaneten Hoth. Dort trefft ihr u.a. auf Luke Skywalker.

Also für Xbox360,Ps3 Besitzer eher wohl kein Kauf wert. Aber für Pcler halt die ultimative Collection.

Mich würde es interessieren ob sie für Pc dann einen Multiplayer einbauen der dann endlich Jedi Academy ablösen würde
 

Scofield

Fringe Division
Präsentationen auf der GamesCom und der PAX geplant
Spielentwickler BioWare kündigt auf der offiziellen Webseite zum kommenden Science-Fiction-MMOG Star Wars: The Old Republic eine erste öffentliche Gameplay-Demo des Spiels für August 2009 an.

Auf der Spielemesse GamesCom in Köln (19. - 24. August) und anschließend auf der mit PAX abgekürzten Penny Arcade Expo in Seattle (3. - 6. September) dürfen sich Online-Rollenspieler und Star-Wars-Fans also über erste Gameplay-Bilder aus der Spielwelt des Star-Wars-MMOGs freuen. Und auch wer auf keiner der beiden Veranstaltungen zugegen sein kann geht nicht leer aus: Videos der Gameplay-Präsentationen stellt das Entwicklerteam anschließend auf swtor.com der Öffentlichkeit zur Verfügung.
 
B

Bader

Guest
Gut so... ich will auch keinen Grafikkracher haben sondern es soll vom Look der KOTOR Reihe her erhalten bleiben... ist ja ein Onlineableger dieser genialen Reihe.

Wird sowieso gezockt, da ich ein KOTOR Fan bin und das geilste ist ja, dass es viel mehr auf Story und Dialog Wert gelegt wird und man kann sogar "beeinflussen"... bin sehr gespannt was da rauskommt. Und reines gut/böse gibt es nicht. Ist sogar möglich, dass man als Guter "böse" ist und als Böser "ehrenhaft" ist... alles möglich! :wink:

Und beim GamesCom bin ich eh :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Langweilig.....wo bleibendie Jedi Ingame-Szenen? :jabba:

Edit: Ach....ein paar Beiträge drüber. :ugly:
 
Oben