Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Outlaws)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Achso, weil ich ich deinen Post so gelesen hab, dass beide jetzt gleichzeitig um die PClerschaft buhlen.

Scofield

Fringe Division
Gerade nachgeschaut und Star Wars Hunters kommt wohl erst am 25 Januar auf Steam raus. Bis dahin sollte sich Marvel Rivals durchgesetzt haben oder ist jämmerlich abgestürzt.

Bis jetzt habe ich nur Gameplay Videos von Star Wars Hunters gesehen und kann mir schwer vorstellen dass die Nachfrage riesig sein wird wie bei marvel.

brawl 56

Rivals ist auch eigentlich ein ganz anderes Kaliber an Entwicklung. Das wurde im Vorfeld schon ordentlich gehyped. Hunters hatte ein paar Schlagzeilen, dass das gute Gameplay auf'm Smartphone versauert.

brawl 56

Bis jetzt habe ich nur Gameplay Videos von Star Wars Hunters gesehen und kann mir schwer vorstellen dass die Nachfrage riesig sein wird wie bei marvel.

Ja, wird in ein paar Monaten unspielbar sein.
Werde versuchen, bis dahin die Daten rauszuziehen, die Charaktermodelle sind irre gut und ich will versuchen die durch den 3D Drucker zu jagen. Wäre nice!

Scofield

Fringe Division

Ja, wird in ein paar Monaten unspielbar sein.
Werde versuchen, bis dahin die Daten rauszuziehen, die Charaktermodelle sind irre gut und ich will versuchen die durch den 3D Drucker zu jagen. Wäre nice!
Oh scheint ja so als hätte ich Recht gehabt :ugly:
Ich hoffe damit ist die Anno Geschichte wieder vergessen und ich doch ganz gut in der Szene Ahnung habe. :top:

Scofield

Fringe Division
Soll nun nicht böse klingen weil du ja ein Fan vom Spiel warst, aber jedes Live Service Spiel was eingestampft wird ist ein Erfolg für die Branche und Gamer.
Das Spiel hätte sowieso niemals eine Chance gehabt auf dem PC Markt gegen Marvel Rivals. Das zerstört ja sogar Overwatch momentan.

brawl 56

Bin ich prinzipiell bei dir, aber ich fand's nicht wegen dem Live Service Aspekt toll :ugly:
Gameplay war solide und schön für ein paar casual Runden, die Charaktere bezogen sich auf viele Hintergrund-Lore-Stories usw.

brawl 56

Star Wars Zero Company wurde jetzt im Vorfeld der Star Wars Celebration offiziell vorgestellt.

Wird zur Clone Wars Zeit spielen, Bo-Katan wird KEIN spielbarer Charakter sein und sowieso wie bereits bekannt: Rundenbasierte Strategie alá X-Com.

Mehr Infos am 19. April aus Japan.

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/zero-company

Joker1986

0711er
Ich glaube auch nicht, dass das am 01.01. released wird. xD

Freu mich trotzdem auf das Spiel :smile: dafür könnte ich auch meine PS5, die seit Februar 2024 noch originalverpackt rumsteht, mal anschließen...

Oben