Star Wars Videogames Sammelthread (aktuell Squadrons, Lego Skywalker)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich bin gestern mal dezent mit der SP Kampagne von SW Battlefront 2 angefangen und bin positiv überrascht. Grafik ist bombe, gibt ne Menge toller Zwischensequenzen und es fühlt sich bisher tatsächlich wie eine Kampagne an und nicht wie "random SWBF2 Map mit Bots". Die von Battlefield 1 war schon super, wenn auch sehr kurz. Laut Walkthrough scheint die hier aber deutlich länger zu sein.

Hab auch voll Lust auf SW Fallen Order und Squadrons. :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab SW Battlefront 2 jetzt durch. Insgesamt spaßig, aber man merkt schon, dass die Kampagne nach dem ersten Drittel deutlich nachlässt. Den Epilog gabs ja als gratis DLC, aber der ist dann gar völlig lieblos mit reinen Gegnerwellen zusammengestellt. Schade drum, aber als low budget Titel lohnt die Kampagne auf jeden Fall.

Hab dann noch ein bisschen vom Arcademodus gespielt, der auch ganz nett ist. Offenbarung: Boba Fett spielen macht richtig Laune. Da hätt ich gern nen neues SP Spiel zu, so wie SW Bounty Hunter.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Welche SW Titel befinden sich eigentlich im EA Access Abo?
Spiele jetzt parallel Jedi Fallen Order und Battlefront II Kampagne :ugly:

Battlefront II ist echt so meh. Iden und Des...? bauen überhaupt keine Sympathien auf, nur Shriv ist mega knülle! Story ist bisher echt nichts, worüber man viele Worte verlieren könnte.

Fallen Order macht's da schon interessanter, allerdings ist der Soulslike Ansatz vom Gameplay so wischiwaschi. Stellenweise ist es für nen Singleplayer mit Storyfokus derbe hart, selbst im normalen Modus, und dann wieder legt man Bosse mega einfach. Dass man als Jedi zudem normale Gegner zigmal mit dem Lichtschwert ankratzen muss damit sie endlich drauf gehen ist auch...komisch.
Es will sich halt nicht wirklich in den Star Wars Unterbau einfügen und das selbst als abgespeckte Variante eines Souls-Vertreter.

Aber Story bockt. :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Update:

https://www.4players.de/4players.ph...B-Wing_und_TIE_Defender_im_Update-Anflug.html

Squadrons bekommt 2 neue Updartes.
Einmal 25.11.:
1 neue Karte (Fostar Haven)

und im Dezember kommen 2 neue Flieger:
B-Wing und TIE Defender.

Dazu kommen noch ein paar neue Komponenten wie Raketen und Antriebe.

Freu mich sehr.
Ich persönlich mag den B-Wing :smile:
Ja, gestern schon gelesen. Sehr cool das Ganze. Freut mich dass die sich wegen des positiven Feedbacks doch noch dazu entschlossen haben, Contentupdates zu liefern.
 

Deathrider

The Dude
Ich suche grade ein paar Leute, mit denen man für Squadrons einen Spielerpool zusammenstellen kann, damit man gemeinsam auch mal eine ganze 5er-Staffel bilden kann.

Bei Interesse gerne mich anschreiben. Ich glaube, ich würde dafür vielleicht nen eigenen Discord aufmachen oder so.

Wie sieht's aus? Ich vermute mal dass Woodstock und Joker1986 das spielen. Wie schaut's mit Jay aus? Sonst noch wer?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ubisoft bastelt zusammen mit Lucasfilm Games ein Open World Star Wars Game!
Das Team von Ubisoft Massive (The Division) wird auch die Hauseigene Snowdrop Engine benutzen.
 

Bobo85

Well-Known Member
Dachte EA hat die Star Wars Lizenz.

Ok, steht sogar da ohne auf den Link klicken zu müssen.
Ok, EA hat auch die Rechte.

Oh junge! Bin echt gespannt!
 
Oben