Starcraft - Der Film

XeroX

Member
starcraft wär genial als film! hab das mit den filmnews heut schon paar ma gehört :biggrin:

die story mit kerrigan und reynor allein fetzt doch, oder das mit dem overmind wär stoff fürn spielberg.

oder peter jackson, jetzt wo der HALO nicht mehr macht.
 
V

vlad

Guest
Fand die Bücher auch schon gu geschrieben, also warum nicht ist mir lieber al Starship Troopers Nachfolgeteile
 

Phex

New Member
Starcraft hat ein wirklich gutes Szenario und viel Potenzial.

Zum eingewöhnen schonmal :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=a2ll8swEeX0

Mögliche Trailer wurden von Fans auch schon seit langen zusammengebastelt
http://www.youtube.com/watch?v=Wxpewi5kJgE


Immo fänd ich eine WoW oder Warcraft-Verfilmung nicht so gut, fand die Welt immer etwas kitschig. Starcraft hat ein dunkles Szenario, das spricht mich viel mehr an als die hübschen Elfen, drolligen Tauren und Schafeverwandelnen Zauberer.

Und was das Spiel betrifft, ein Diablo III ? <gähn> Schon Teil 2 war langweilig, wie Teil 1 nur aufgemotzt mit mehr Fähigkeiten und mehr Klassen. Im Grunde genommen ein Spiel, was jede Firma so hinbekommt, udn auch schon hinbekommen hat. Für ein zweites Starcraft MUSS Blizzard her, bisher hat kein Spiel die Atmosphäre und spannung hinbekommen, sowohl im Single lals vor allem auch im Multiplayerbereich.
 

Envincar

der mecKercheF
ich will euch nicht die Hoffnungen nehmen, aber meiner Meinung nach ist Diablo 3 schon auf dem markt und zwar in Form von WoW.
Wie soll Diablo 3 bitte ausschauen? Eigtl genauso wie WoW....oder glaubt ihr Blizzard bringt n 3ten Teil in 2d?
Blizzard wird definitiv keinen eigenen WoW Konkurrenten auf den Markt bringen.

nunja ich denke es wird Starcraft 2 und eine WoW Verfilmung...Starcraft wurde eigtl schon verfilmt...schaut euch Aliens an .... :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Wär auch ein ziemliches Armutszeugnis wenn Starcraft 2 wirklich so aussehen würde :rofl:

Am 19. Mai wissen wir definitiv mehr
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Envincar
ich will euch nicht die Hoffnungen nehmen, aber meiner Meinung nach ist Diablo 3 schon auf dem markt und zwar in Form von WoW.
Wie soll Diablo 3 bitte ausschauen? Eigtl genauso wie WoW....oder glaubt ihr Blizzard bringt n 3ten Teil in 2d?
Blizzard wird definitiv keinen eigenen WoW Konkurrenten auf den Markt bringen.

nunja ich denke es wird Starcraft 2 und eine WoW Verfilmung...Starcraft wurde eigtl schon verfilmt...schaut euch Aliens an .... :biggrin:

Du hast recht blizzard wird bestimmt kein neues MMORPG machen was man online spielt/bezahlt! Somit kann man sich doch denken das Diablo3 kommt und nicht als Online-Multiplayer-Game(Wer will das auch??)... Ich mein ab ins Battlenet mit neuer graphik und fertig (bzw +geiler story :p )
 

Deathrider

The Dude
Original von ShiZzu
Original von Envincar
ich will euch nicht die Hoffnungen nehmen, aber meiner Meinung nach ist Diablo 3 schon auf dem markt und zwar in Form von WoW.
Wie soll Diablo 3 bitte ausschauen? Eigtl genauso wie WoW....oder glaubt ihr Blizzard bringt n 3ten Teil in 2d?
Blizzard wird definitiv keinen eigenen WoW Konkurrenten auf den Markt bringen.

nunja ich denke es wird Starcraft 2 und eine WoW Verfilmung...Starcraft wurde eigtl schon verfilmt...schaut euch Aliens an .... :biggrin:

Du hast recht blizzard wird bestimmt kein neues MMORPG machen was man online spielt/bezahlt! Somit kann man sich doch denken das Diablo3 kommt und nicht als Online-Multiplayer-Game(Wer will das auch??)... Ich mein ab ins Battlenet mit neuer graphik und fertig (bzw +geiler story :p )
Das wäre mir auch viel lieber als alles andere.
 

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Teammitglied
Warum muss es eine Fortsetzung sein? :wink: Schon mal daran gedacht.

Blizzard hat so viel geld eingeheimst mit WoW das sie es sich sicher leisten können...


und zum Film wenn es einer ist dann kommt WoW. Denn an dem arbeiten die schon laut dev. Wow-seiten.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nicht nur laut WoW-Seiten, das stand hier auch schon, und zwar im Juni 2006 >

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=5556

Fakt ist, der World of Warcraft-Film war zwar im Gespräch und wurde in Hollywood rumgereicht, wurde aber nie offiziell angekündigt.

Es wäre allerdings sinniger, einen Film über Warcraft zu machen, denn das ist momentan weltbekannt und überall geliebt. Kids von heute kennen Starcraft nicht unbedingt, und die sind schließlich das Zielpublikum.

Eragon war ein Witz, aber Herr der Ringe und Narnia haben gut bewiesen dass Fantasy - richtig gemacht - immer noch sehr gut Säle füllen kann. Stattdessen auf einen Science-Fiction Film (immer gewagt wenn nicht gerade Star Wars draufsteht) zu setzen, halte ich für Unsinn.

Wenn ein Film angekündigt wird, dann Warcraft. Wir werdens sehen, 17 Tage noch.
 

Sesqua

Individueller Benutzertitel
Teammitglied
Die Gerüchte verdichten sich nun doch das Blizzards nächstes Spiel ein MMO, basierend auf ihrer Starcraft Reihe, wird. Angeblich soll Ende diesen Monats eine entsprechende offizielle Enthüllung von Blizzards Seite folgen berichtet die Seite "Computer & Videogames"...

Well placed US sources have revealed to us that the StarCraft MMO will be unveiled at an upcoming Blizzard event on May 19 in South Korea - the epicentre of the sci-fi RTS series' rabid fandom.

Quelle: Computer & Videogames
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Garrett berichtete mir eben, dass die Blizzer laut MTV am liebsten James Cameron für einen Starcraft Film haben wollen würden:

"Wir waren schon immer daran interessiert, unser Zeug als Kinofilm oder im TV zu sehen. Es ist bloß schwierig, die richtigen Partner zu finden. Wir hätten einen [StarCraft] Film oder irgendwas im TV vermutlich schon vor Jahren machen können, aber es ist uns wirklich wichtig kreative Leute zu finden, die richtig talentiert aber auch total von unseren Marken begeistert sind. Das war immer die Herausforderung für uns. Wenn Jim Cameron morgen zu uns käme und sagen würde »Wollt ihr einen StarCraft-Film machen?«, wären wir wahrscheinlich dabei."

Wär euch Cameron okay?
 
Oben