Starcraft - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder3/starcraft.jpg

Gerüchten zufolge sollen am 19. Mai gigantische News der Spieleschmiede Blizzard veröffentlicht werden. Dabei soll ein lang erwarteter Spieletitel auf der Terminliste stehen, ebenso wie eine große Game-Verfilmung, ein paar Stimmen winken dabei in richtung Starcraft.

Starcraft ist das meistgespielte Echtzeitstrategie-Spiel der Welt, in Asien so heilig wie hier Grillfest im Sommer und auch durch altbackene Grafik nicht von der Nummer1 wegzudenken.

Es geht um drei Parteien: die Menschen, die im Weltraum ihre Kolonien aufbauen wollen; die Alien-artigen Zerg, die sich schleimig vermehren und alles andere erobern wollen, sowie die Protoss, eine hochintelligente außerirdische Hightech-Rasse, die mit Beamtechnologie arbeitet.

Ob der Film die Storylines von Teil 1 oder 2 verfolgt, ist noch unklar, auch zu dem Film selbst: mit Vorsicht genießen. Gerüchte zu Filmen wie Diablo, Warcraft und World of Warcraft gab es schon einige...
 

frost

segmentation fault
also ein neues spiel wäre dann wohl starcraft 2 oder diablo 3...bei beidem würd ich luftsprünge machen. hm...hat sich die geschichte um den world of warcraft film nur als gerücht herrausgestellt? ich dachte, das wär schon beschlossene sache.

auf jeden fall interessante news...werd den 19.05 im kalender anstreichen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hätte mich auch darüber gefreut, wenn man mal Starcraft: Ghost zu Ende gebracht hätte. Das Spiel sah wirklich vielversprechend aus, aber irgendwann ist die Qualität dann auf der Strecke geblieben.

Wenn es sich tatsächlich um eine Verfilmung handeln sollte, hätte ich weder gegen Starcraft noch gegen World of Warcraft etwas einzuwenden. :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ohhh mein gott; bitte lass es eine Verfilmung von STARCRAFT sein, BITTTEEEEE !!!!! das wär ma zu fett, das ganze müsste dann aber praktisch Fsk 18 werden, da schon das spiel nicht mit blut geizt, und es bestimmt nicht so ganz ohne ist wenn ein paar marines von nem lurker zerlegt werden, ich seh die szene schon vor mir: paar rines bats un medics in ner wüstengegend sollen das terrain erkunden oder sowas in der art alles ist friedlich, der commander sollte so nen Clint eastwood charme haben :smile: , plötzlich wird die gruppe von kleinen lingen attackiert die jedoch sofort von den rines zerlegt werden, als man sich den kadavern nähern will, zerfetzt es plötzlich den ersten rine bevor man reagieren kann ist schon der 2 und ein medic tot, der commander begreift das etwas aus der erde heraus angreift un die marines feuern wie wild und unter panik in den boden. nachdem die waffen ordentlich dampfen kurz totenstille, nach diesen ruhigen sekunden graben sich jedoch überall neber der dezimierten truppe hydras aus dem stabigen boden, die im HQ hergestellte verbindung mit dem kleinen trupp bricht ab :pop: ! also ich wäre auf jeden fall dafür :yeah: , da kann man einiges amchen.

Hier ein kleiner beweis für alle die nicht glauben, dass starcraft blutig ist : http://www.lki.ru/Masters/BroodWar/3/Small/screen8.jpg
 

akaTrip

Kampfkröte
Oh Slurm Mckenzi hat schon ne echte Vorstellung vom Film :top:

Hätte auch nichts gegen den Film da die Spiele wie alle von Blizzard einfach nur top sind , in diesem Sinne Her Damit !
 
Original von frost
also ein neues spiel wäre dann wohl starcraft 2 oder diablo 3...bei beidem würd ich luftsprünge machen. hm...hat sich die geschichte um den world of warcraft film nur als gerücht herrausgestellt? ich dachte, das wär schon beschlossene sache.

auf jeden fall interessante news...werd den 19.05 im kalender anstreichen.

das neue spiel WIRD starcraft 2 das ist schon vorn n paar monaten durchgesickert. Aber bei nem Film wäre ich wirklich Vorsichtig das Gerücht mit dem Warcraft Film hat sich ja auch ewig in der Szene Gehalten aber nix kam...
 

demokrit

New Member
Im Prinzip kann man jedes Spiel von Blizzard verfilmen,weils eben von der Story her sehr interessant aufgebaut ist aber wie es schon hier angesprochen wurde sollte man das Ganze mit Vorsicht genißen. Solche Gerüchte gab es doch auch mit Wow.Wenn es realisiert werden sollte wäre es natürlich klasse.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von demokrit
Im Prinzip kann man jedes Spiel von Blizzard verfilmen,weils eben von der Story her sehr interessant aufgebaut ist aber wie es schon hier angesprochen wurde sollte man das Ganze mit Vorsicht genißen. Solche Gerüchte gab es doch auch mit Wow.Wenn es realisiert werden sollte wäre es natürlich klasse.


Jedees Spiel? Bist du sicher das Man dieses Wikinger Jump&Jung Adventure von Blizzard verfilmen sollte? :ugly:


Also Starcraft der Film hmm... Das wäre das härteste seit langem :biggrin: :flop:
 

demokrit

New Member
@Shizzu
kenn das Spiel nicht weiß nur dass es um 3 Wikinger geht aber daraus kann man auch einen gescheiten Film machen oder nicht ?
 

Godzilla

Shadowrunner
Blizzard hat heute bestätigt, dass am 19. Mai ein neues Spiel vorgestellt werden wird!

Welches es genau sien wird, wurde nicht verraten, aber eine Aussage bestätigte, dass ein in naher oder ferner Zukunft ein weiteres Spiel im Starcraft Universum geben iwrd.


PS:
Ein Film zu einem der Blizzard Flagschiffe wäre natürlich unschlagbar.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von demokrit
@Shizzu
kenn das Spiel nicht weiß nur dass es um 3 Wikinger geht aber daraus kann man auch einen gescheiten Film machen oder nicht ?

Darauf könnte man wohl am ehesten eine Komödie machen, aber eigentlich eignet sich der Stoff nicht wirklich für eine Verfilmung. Dafür ist die Story einfach zu abgedreht, es sei denn man steht wirklich auf Filme, in denen Wikinger und Außerirdische aufeinander stoßen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mestizo
Original von demokrit
@Shizzu
kenn das Spiel nicht weiß nur dass es um 3 Wikinger geht aber daraus kann man auch einen gescheiten Film machen oder nicht ?

Darauf könnte man wohl am ehesten eine Komödie machen, aber eigentlich eignet sich der Stoff nicht wirklich für eine Verfilmung. Dafür ist die Story einfach zu abgedreht, es sei denn man steht wirklich auf Filme, in denen Wikinger und Außerirdische aufeinander stoßen.

Klick mich

:omg:


Achso wegen dem Spiel: (habs mal gespielt, kann mich aber nicht wirklich daran erinnern... war da viel zu jung
blizzard zu Lost Vikings
 

Stevo

New Member
starcraft? das gabs doch schon,nur hies es aliens und starship troopers-ne ernsthaft ein starrcft film wär schon genial-die story is cool, die chararktere auch und an action wirds auch nich mangeln (trotzdem wär mir warcraft lieber als verfilmung-gibt einfach zu wenig gute fantasy filme)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube eher, dass er auf einen Starcraft-Nachfolger und nicht unbedingt auf einen Film hinaus möchte. :wink:
 

Deathrider

The Dude
Hm... also mir wäre Diablo 3 wirklich lieber. Aber ein Film zu Starcraft wäre schon wat witziges. Man darf gespannt sein.
 

Griznof

New Member
So seh ich das auch. Die Welt braucht ein schnuckeliges Diablo 3. Ich hoffe nur das Spiel, das angekündigt wird, hat schon einige Jährchen Entwicklungszeit aufm Buckel, sonst müssen wir bei Blizzard eh bis 2010 warten.

Mmh ich halte ja insgesamt nicht viel von Spiel Verfilmungen. Ich kann mich spontan an keine wirklich herrausragende erinnern. Die Warcraft / Starcraft Story bietet an sich aber jede Menge Material und könnte, richtig umgesetzt, natürlich schnieke werden.
 
Oben