Stargate: Atlantis

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen je 16 Euronen kannst du die Staffeln bei Amazon gucken.
Oder den MGM Prime Video Channel abonnieren; da sind die Staffeln dann in der Flatrate. Was der Channel selbst kostet, weiß ich jetzt nicht.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Mist, aber mit dem Ende kann man gut leben.

Becks
Ja, es hätten Filme kommen sollen aber MGM hatte zu große finanzielle Probleme. Sie haben alles in Destiny gesteckt, was ziemlich seiner Zeit voraus und trotzdem hinterher war, und irgendwann hat Syfy nicht mehr mitgemacht, da diese ihr Management geändert haben. Ich bin da aber nicht mehr so richtig drin. @Clive77 weiß sicher mehr darüber.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gestern mal die ersten 5 Folgen zu SG 1 gesehen und bisher haut mich das nicht vom Hocker. Das Team ist ja ok und MacGyver (der aus den 80ern, nicht von heute!!!) geht ja so und so immer. Aber die bisherigen Völker und Gegner (mit den lächerlichen Helmen...) wirken bisher ziemlich billig. Auch die Sache mit dem Wurm ist ja mehr als eklig, einfach nur widerlich. Zudem waren die bisherigen Handlungen pro Folge auch nicht das Gelbe vom Ei...

Von Atlantis und Universe war ich ab Folge 1 gefesselt, bei SG 1 stellt sich das Interesse bisher noch nicht ein.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das hat bei mir auch sicher eine Staffel gedauert, bis ich das Team mal so richtig lieb hatte. Und klar, wenn man erst Atlantis und Universe schaut, dann steht jetzt viel weniger zur Verfügung(Raumschiffe, Waffen, etc) da man hier noch ganz am Anfang steht. Gib der Serie mal ein wenig Zeit sich zu entwickeln. Das wird schon!
 
Oben