Stargate: Atlantis

Scofield

Fringe Division
Genau Hier :wink:

Die Review macht mich soooooo scharf auf die Box. Alleine die Screenshots sind schon der hammer , dabei sind das 720p Jpeg Bilder. Die richtige Bluray muss also noch mal besser aussehen *sabber*

Die box ist für mich wie ein Geschenk Gottes :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie schon sabbernd im Chuck Thread geschrieben: Ich MUSS die Box auch unbedingt haben, werde aber erstmal warten ob die auch mit deutscher Tonspur herauskommt. Falls sich da nichts regt, werde ich da wohl zuschlagen müssen. Bei meinem Glück wird die deutsche Box angekündigt, sobald ich diese hier gekauft habe. :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Wie schon sabbernd im Chuck Thread geschrieben: Ich MUSS die Box auch unbedingt haben, werde aber erstmal warten ob die auch mit deutscher Tonspur herauskommt. Falls sich da nichts regt, werde ich da wohl zuschlagen müssen. Bei meinem Glück wird die deutsche Box angekündigt, sobald ich diese hier gekauft habe. :ugly:

Ich werde wohl auch erst zu Weihnachten zuschlagen. Könnte mir nämlich vorstellen , dass diese in den Holiday Deals mit aufgenommen wird.

Die nächsten Monate werden wirklich sehr bitter :heul:

Neue Xbox 360 Games = ca 250-300€
Ps3 Konsole + 2-3 Games (Sobald alle neuen Titel durchgespielt sind) = ca 300€
Smallville Season 10 Bluray / Fringe Season 3 = jeweils 50€
SGA Box = 140€

und bestimmt noch einiges was ich vergessen habe :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wem sagst du das:

BD:
Star Wars Box
Jurassic Park Box
Battlestar Galactica Box
Fringe Season 3
Superantural Season 4 muss ich auch endlich mal nachholen

PS3/Xbox
Dead Island
Resistance 3
Gears of War 3
Uncharted 3
Modern Warfare 3

Dann wird es im Dezember sicher auch noch einen Veröffentlichungsmarathon bei den BDs und Games geben.

Und dann kommt nächstes Jahr auch schon Star Trek - The next Generation mit überarbeiteten FX auf BD heraus. Das wird dann auch nochmal teuer.
 

Scofield

Fringe Division
Bin nur froh dass ich letzte Woche Fringe Season 1 und 2 auf Bluray für 21€ bekommen habe :omg: :omg: :omg:

Kommt denn auch Voyager und die neue Star Trek Serie (Mit Captain Archer) auf BD raus ? Denn die beiden mochte ich wirklich sehr , und wäre da auch total an einer BD Fassung interessiert.

Wäre ja echt cool , wenn nun die ganzen Sci-Fi Serien von Früher kommen würden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das die Serien herauskommen ist zum jetzigen Stand nicht sehr wahrscheinlich. Kaum zu glauben aber wahr, dass Master der Classicserie war das beste und am einfachsten in BD konvertierbare. Bei den neueren Serien gibts da wohl größere Probleme. Allerdings war TNG lange Zeit auch nur ein Gerücht. Die Begründung war die im Grunde die gleiche. Keine guten Master, was bei der Umwandlung wohl das Problem ergibt dass jeder Effekt als solcher eindeutig zu erkennen ist. Nun hat man wohl nen Batzen Geld investiert um TNG doch auf BD herauszubringen, mit überarbeiteten FX. Das liegt natürlich daran, dass TNG mit Abstand der erfolgreichste Ableger des Star Trek Franchises lag. Sehr fraglich, dass die Verantwortlichen an das Potenzial der anderen Serien für eine BD Veröffentlichung glauben. Aber wer weiss das schon so genau. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte TNG ja auch schon abgeschrieben.

Voyager und Enterprise hätte ich natürlich auch gerne in brillanter Bildqualität und nicht zu vergessen DS9. Ach das wäre so genial. Wenn ich alleine an einige Weltraumsequenzen bei Voyager denke. Wie genial würden die auf BD rüberkommen. Ohauerhauerha! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
*Hust* - ganz schön eingestaubt der Thread.

Wer sich dafür interessiert, was im damals geplanten Film zu Stargate: Atlantis (Extinction) passiert wäre, dem sei dieser Link empfohlen. Joseph Mallozzi hat kürzlich die gesamte Handlung des Films in seinem Blog bekannt gegeben.
 

Sesqua

Lebt noch
Hmmm vieleicht machen sie in 5-6 Jahren ja mal ein Remake :squint: und verarbeiten dann die Idee in einem "Pilot" Film...


:sad: und ich bin immernoch Traurig das SG:U nicht weiter ging...
 

Clive77

Serial Watcher
Dass das ganze Franchise momentan tot ist, gefällt mir auch nicht. Es gab damals (als auch SGU der Stecker gezogen wurde) einige Versuche, noch einen abschließenden Film zu machen und dabei nicht nur SGU sondern auch SGA mit rein zu nehmen - bekam aber kein grünes Licht.

Das letzte zum Thema neue Dinge in Sachen Stargate, waren ein paar Meldungen von Dean Devlin, der für seinen Kinofilm eine Fortsetzung plant(e) - außerhalb der Serienwelt. Aber davon hat man auch schon lange nichts mehr gehört. :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
Das SG is schon schade stell dir mal eine Welt vor wo pötzlich NCIS (inkl allem drum rum) oder CSI (alle drum rum) oder Law and Order (alles drum rum) plötzlich weg wären...
dann würd (auch wenn man sichs nicht ansieht) trozdem was fehlen:squint:
 

Scofield

Fringe Division
Habe nun gottsei dank endlich die Blu Ray Box für 50€ geschossen bei Amazon.co.uk.

Bin nun wieder bei 2x08 angekommen und meine Fresse ... Ich vermisse SG Atlantis immer noch so sehr.
SYFY muss endlich den SG Atlantis Film bringen oder zumindenst das Stargate Franchise wiederbeleben.

ICH WILL MC KAY ZURÜCK :smile:
 

Schimi

New Member
Woodstock schrieb:
Es gibt da sowas wie eine Webserie im Comicstil (wörtlich nehmen) namens State Of Syn darin spielen unter anderem David Hewlett und Jewel Staite mit.

Kannte ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus. Lieber wäre mir natürlich noch immer der Atlantis Abschlussfilm oder sogar eine neue Season 6 *träum* 8)
 

Scofield

Fringe Division
Oh Mann ich vermisse die Serie immer noch extrem. Schaue gerade mit meiner Freundin die Serie noch mal von vorne und sogar Sie ist total begeistert davon. Die Serie funktioniert sogar zur heutigen Serien Zeit immer noch extrem gut.
Habe gestern auch eine News gelesen dass Joe Flannigan( Sheppard) die letzten 2 Jahre versucht hat über Sponsoren einen Film zu organisieren. Leider hat auch das nicht funktioniert. Deswegen ist nun klar dass es definitv niemals einen Stargate Atlantis Abschluß Film geben wird

Wirklich extrem Schade. Hatte immer die Hoffnung wie bei dem Deadwood Film dass wir ihn irgendwann zu gesicht bekommen werden. Nun heisst es wirklich abschied nehmen :crying:

Ausserdem habt ihr mal Joe Flannigan gesehen ? Hier ein Interview mit ihm
https://www.youtube.com/watch?v=Idh82vif7No

WOW !!!! Heftig wie er abgebaut hat. Gut er ist nun über 50 Jahre alt , aber heftig. Habe das Gefühl dass er sogar einen Schlaganfall hatte oder änhliches. Irgendwie spricht er ganz anders. Man hat das gefühl das seine Linke Mund Hälfte gelähmt ist.

Wir brauchen endlich wieder eine neue Stargate Serie im TV. Wenn nun echt Star Trek neu kommt , können Sie auch gerne Stargate zurück holen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Nachdem mir Universe so gut gefallen hat, habe ich jetzt mal mit Atlantis angefangen, vorher hatte ich davon noch nie was gesehen - dementsprechend niedrig waren meine Erwartungen. ABER, ich bin mittlerweile in Mitte S3 und die Serie gefällt mir total. Sehr gute Besetzung, die Handlungen sind nicht ernst, sondern humorvoll und unterhaltsam und die (Natur)Schauplätze gefallen auch immer - kein Wunder, wenn die Serie in B. Columbia gedreht wurde, da wird man von der Natur nie enttäuscht.

2 Dinge noch:
- schwachsinnig finde ich, daß die Crew in Nationen "aufgeteilt" ist, bzw. an den Fahnen am Ärmel erkenntlich ist. Alle "Hohen Ämter", also die was zu sagen haben, sind von Amis besetzt - alle anderen sind nur Statisten - was soll der Käse???

- alle Planeten auf denen Menschen wohnen, die bisher von der Crew besucht wurden, erinnern ans Mittelalter - sprich dort ist keinerlei Technik vorhanden, vielleicht mal von den Genii abgesehen. Gibt´s dafür ´ne Erklärung?

Becks
 

Scofield

Fringe Division
- alle Planeten auf denen Menschen wohnen, die bisher von der Crew besucht wurden, erinnern ans Mittelalter - sprich dort ist keinerlei Technik vorhanden, vielleicht mal von den Genii abgesehen. Gibt´s dafür ´ne Erklärung?

Becks
Story Erklärung : Weil die Wraith alle Jahre aufwachen und die Bevölkerung futtert. Deswegen gibt es bis auf die Genii keine großen Technischen Errungenschaften. Die Völker kommen einfach nicht dazu. Vorallem weil die Wraith sowieso erstmal die grössten besiedelten Planeten vernascht. Wenn es dann noch ein hochentwickeltes Volk ist wird der ganze Planet verwüstet und zerstört (Ronins Planeten z.B).
Deswegen schlafen ja auch nicht alle Wraith sondern einige bleiben wach um die Dominanz der Wraith zu garantieren. Sobald dann ein Planet eine gewisse Reife erreicht wird die Ernte angesetzt.

Serien Erklärung : BUDGET
Wie in jeder Stargate und Star Trek Serie wird ja meist irgendwo im Wald gedreht. Damals war das Budget für Serien noch nicht so ausgereift wie heutzutage.

Ich vermisse Altantis bis heute noch
Schaue meist 1 mal im Jahr Season 1-5 auf Blu Ray. Sheppard und Mckay war einfach die coolste Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben