Stargate: Atlantis

Rinoa

New Member
Es soll doch auch eine 5. Staffel geben, meine ich gelesen zu haben? Ich muss Mal gucken, ob ich das wiederfinde...

He, die können doch jetzt net aufhören o.O Oder habe ich was falsch verstanden? *peinlich*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gab eine fünfte Staffel, danach war halt schluss.

War auch gut so. Die Sendung wurde immer schlimmer.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Einfach hier in diesem Thread suchen. Dann findest du ne ganze Menge zur 5. Staffel! :wink:

Deutschlandstart ist noch nicht klar, im Augenblick läuft ja erst mal die vierte.

Serie ist definitiv eingestellt, DVD-Filme werden folgen.
 

Rinoa

New Member
Ah okay, danke für die Info, dann werde ich mir Mal den ganzen Thread durchlesen =)

Auf SciFi ist die 4. leider schon zuende...

@Woodstock, warum findest du, das sie immer schlimmer wurde? Gibt es da bestimmte gründe?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Rinoa
Ah okay, danke für die Info, dann werde ich mir Mal den ganzen Thread durchlesen =)

Auf SciFi ist die 4. leider schon zuende...

@Woodstock, warum findest du, das sie immer schlimmer wurde? Gibt es da bestimmte gründe?

Irgendwann haben sie Effekte mit Plot verwechselt und dann gings denn Bach runter. Es passierte einfach nichts mehr neues. Jedenfalls nichts mehr was einen fesselte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von TheRealNeo
Original von Denyo
DVD News

FOX wird die 4. Staffel von S. Atlantis im Juni veröffentlichen.

Genauer gesagt am 22.Mai. :wink:

Was ein trauerspiel das es so lange gedauert hat, bis die Staffel endlich mal veröffentlicht wird.

Ich hab meine Staffel bereits im November oder was schon im Oktober mit deutschem Ton aus Holland importiert und dann noch halb so teuer wie die deutsche Box! :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Welche Seiten gibt es denn für einen Holland-Import? Irgendwelche Empfehlungen deinerseits? Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber wäre sicherlich auch ab und an mal einen Blick wert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
ich kenne da eigentlich keine speziellen Seiten. Ich habe die über ebay gekauft. Da habe ich einen Händler, bei dem ich schon Staffel 9 und 10 von SG-1 und staffel 3 Atlantis viel früher bekommen habe.
 

Mr.Anderson

Kleriker
RTL2 zeigt die fünfte und letzte Staffel ab August!

Dann wirds ja wohl jetzt ne deutsche Synchro geben. Mal direkt nach Holland schielen! :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Scofield
Original von Mr.Anderson
Na toll! Vielleicht sollte ich die Pause zum Anlaß nehmen, die beiden alten SG-Serien zu wiederholen. :ugly:

@Anderson
Den gleichen gedanken habe ich auch seit gut 1 Woche. Bin immer noch schwer am überlegen , diese Uk Box von Atlantis zu holen mit allen 5 Staffeln für 60€

Denn 4 Monate Wartezeit ohne Sci-Fi wäre echt knüppelhart.

Dann mal los!

Mir fehlt eigentlich nur noch die fünfte Staffel von Atlantis. Bei SG-1 hab ich mal zugegriffen, als die Silberboxen gerade so unverschämt günstig waren. :ugly:

Ich glaub ich werds tun. Vom 23.12. - 06.01. bin ich eh bei meinen Schwiegereltern und da gibt es irgendwie nicht viel ausser Wald und Berge. Wenn wir dann auch noch eingeschneit sind, hab ich schon gut was um die Zeit totzuschlagen. Ich muss nur aufpassen das mein Schwiegervater die Boxen nicht zu sehen kriegt, sonst bin ich die erstmal für lange Zeit los. Er liebt Stargate! :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Atlantis wollte ich seit Jahren auf dvd haben. Aber die Boxen waren mir echt zu teuer mit 50€ pro Box. Und dann hab ich halt UK kennengelernt und auf eine Collection gewartet.

Und alle 5 Staffeln in einer Collection für 60€ ist göttlich. Sg-1 kostet auch nur noch 105€ mit allen 10 Staffeln + Filme.

Wird also auch irgendwann 2010 bei Sg-1 zuschlagen.Aber mir gefiel Atlantis sowieso immer besser. Die Charaktere waren witziger und die Folgen auch spannender und ausgereifter.

Denke mal das Atlantis auch meine Lieblingsserie bleiben wird. Auch wenn Universe noch besser wird kann sie nie so gut wie Atlantis sein.

Alleine weil einfach Sheppard und McKay fehlen.

Sexy Alien

I Shot him ............ In the leg

Meine All Time Favourite Szene :omg: :omg:

Oh my God That's my Ass isn't it ?

You have an arrow, Rodney, in your Gluteus Maximus"
that´s sounds painful... gluteus maximus... glu-teus maaaxi... Oh my god, that´s my ass isn´t it? :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
McKay ist einfach das absolut beste an Stargate überhaupt. Ich hatte ja meine Bedenken, als ich damals las, das der Stinker aus SG-1 in Atlantis zum Maincast gehört, aber meine Güte: Was wäre Atlantis ohne McKay? Oder ohne Sheppard?

Atlantis gefällt mir auch besser als SG-1. Nur habe ich Atlantis Staffel 1-4 schon mindestens dreimal gesehen und SG-1 erst einmal. Daher will ich nochmal ganz von vorne beim Kinofilm anfangen und mich dann bis Universe durcharbeiten. Ausserdem werde ich jeden Abend drei Minuten für einen Atlantis-DVD-Film beten! :ugly:

Von den Silberboxen habe ich vor ein paar Jahren vier oder fünf Stück für 28,- Euro gekauft. Die waren mal ne ganz kurze Zeit so saubillig. Klar das ich natürlich die anderen Boxen noch nachkaufen musste. Aber durch Hollandimporte habe ich da auch nicht viel mehr für bezahlt.
 

Scofield

Fringe Division
Jep Sheppard und McKay haben einfach großes Tv gemacht. Glaube kaum eine andere Serie hat so gute Charaktere die so witzige Szenen erhalten.

Hab glaube ich aber auch nur Atlantis jeweils 1 mal die Staffel geschaut. Denn ich schau ja so viele Serien das ich kaum Zeit habe mal wieder was altes zu schauen.

Also müsste ich echt mal wieder anfangen mit der Serie. 5 Staffeln Atlantis über Weihnachten reinziehen wäre doch göttlich..

Hast dir mal die Youtube Szene angeschaut mit "Ass" ? Errinerst dich an die Folge noch ?

Und sag mal du schaust Atlantis auch auf englisch oder?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Klar hab ich mir die angesehen und als ich schon mal auf youtube war noch einige mehr! :ugly:

Sicher kann ich mich an die Szene erinnern. Ich war mir jetzt nur nicht mehr ganz sicher in welcher Folge das war. Ich hatte drei Möglichkeiten in Betracht gezogen und die dritte war es dann tatsächlich. "Sateda", dritte Staffel, vierte Folge. :ugly:

Ja, ich habe Atlantis auch schon im OT gesehen. Kommt immer darauf an. Meistens sehe ich mir bei Serien die Synchro an, aber es gibt einige Serien die man einfach im OT gesehen haben muss. Das sind bei mir z. B. alle Star Trek Serien und auch Atlantis und natürlich alles was mich gerade an aktuellen Staffeln in USA und GB interessiert. Sanctuary zum Beispiel. Da bin ich natürlich durch "Carter" hingeraten und hängengeblieben.


...vielleicht sollte ich unsere Unterhaltung mal in den Atlantis Thread verschieben...
 

Scofield

Fringe Division
Dachte immer du schaust die Sachen auch nur im original.

Hab ab und zu bei RTL2 reingeschaltet, und fand die Synchro garnicht mal so mies , aber der Wortwitz kam nicht so gut rüber. Also die meisten kleinen Witze waren garnicht im deutschen verarbeitet.

Ich hätte mal wieder lust auf die Folge mit Tealc und Ronon. Wo die beiden so richtig abgehen.

Errinere mich gerade an die Szene wo Tealc meint "Ich hätte gern so eine Waffe" und Ronon nur antwortet "Yeah ? Get in Line"

Da muss ich gleich an die Waffenausbildung von Ronon denken

Waffen Test

Ronon : I prefer this
Sheppard : i can see why you would
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, Ronons Waffenausbildung ist schon ne geile Szene!

Die Ronon Teal´C Folge war wirklich klasse! Müsste ich auch mal wieder sehen.

Boah gleich ist es soweit. Gleich schmeiss ich meinen Plan über den Haufen und fang direkt mit Atlantis an... :uglylol:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Mr.Anderson
Ja, Ronons Waffenausbildung ist schon ne geile Szene!

Die Ronon Teal´C Folge war wirklich klasse! Müsste ich auch mal wieder sehen.

Boah gleich ist es soweit. Gleich schmeiss ich meinen Plan über den Haufen und fang direkt mit Atlantis an... :uglylol:

Alleine die Szene wo TealC ihm ein paar fragen stellt die die ICS auch fragen könnte. Und Ronon voll ausrastet und ihn abknallen will :ugly: :ugly:

Langsam wird ich auch heiß drauf :wink: Glaube mal Mutter anrufen und als Weihnachtsgeschenk klar machen :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gaaaanz toll! Habe gerade versucht mich zu überzeugen mit SG-1 anzufangen. Aber dann fiel mir der Pilotfilm ein und die ganze erste Staffel die ja, ähm, durchwachsen ist. Da hats auch nicht geholfen schnell ein paar O´Neil-Szenen auf Youtube zu schauen.

Atlantis Box ist rausgekramt und Pilotfilm läuft. Und das Gute: Meine Frau kommt gleich nach Hause und wird sich bestimmt ohne zu murren dazusetzen und mitgucken. Das würde bei SG-1 kaum passieren. :ugly:
 
Oben