Stargate RTS

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
RTS? Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass es nur für PC kommt.

Zum "Trailer": Ist mir noch zu nichtssagend.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso gibt es kein einziges AAA Stargate Spiel....

Als Strategiespiel müsste es ja so wie X-Com sein. Kann mir nicht vorsrellen, dass es Ressourcenabbau und Basis gibt.
 

jimbo

ehemals jak12345
Wird wohl leider keine X-Com Variante, da dass Rundenbasiert ist und kein Realtime.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
CREDITS - GESTOHLEN!
Tanzt mal, ihr Goaulds!
Das Stargate dürfte dann ja wie so ein Portal von den Protoss funktionieren, sodass man Gruppen herbeirufen kann.

Und natürlich überlebt Jack O Neill alles, weil er klammheimlich auch MacGyver ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wieso gibt es kein einziges AAA Stargate Spiel....

Als Strategiespiel müsste es ja so wie X-Com sein. Kann mir nicht vorsrellen, dass es Ressourcenabbau und Basis gibt.

Dann schau doch mal in das MobileGame Astrokings rein. Da gibts gerade ein Stargate-Event mit dem allen. :wink:
 
Oben