Stargate SG1

Denyo

New Member
DVD News

FOX hat die DVD Details zu "Stargate - Ark of Truth" bekannt gegeben. Der Film wird eine Spielfilmlänge von knapp 100 Minuten haben. Veröffentlichung in den Videotheken ist weiterhin der 18.04.08.

DVD Details

Bildformat: 16:/1.78:1
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Spanisch, Türkisch, Englisch für Hörgeschädigte

Extras

- Kommentar von Autor, Regisseur und Produzent Robert C. Cooper, Darstellern und Crew-Mitgliedern
- Stargate SG-1: Einleitung zu "The Ark of Truth"
- Die Enthüllung von "The Ark of Truth"
- Stargate auf der Comic-Con
 

Denyo

New Member
DVD News

Wie schon bekannt wird der Leihstart von Stargate Ark of Truth der 18.04.08 sein. Nun ist auch bekannt das die DVD am 02.05.2008 für den Handel veröffentlicht wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scheiße..............und ich hab schon 9 Staffeln. Was mach ich n jetzt? :ugly:

Wann kommt die 10. Staffel eigentlich raus.......also die Version, die passend zu den 9 is, wo hinten der STARGATE Schriftzug drauf steht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja sooo toll ist die Komplettbox nun auch nicht. Bin mit meinen Silberboxen zufrieden und hab da schon Staffel 1-8.

@Manni

Wenn du die Silberbox meinst, die gibt es schon.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheRealNeo
Wenn du die Silberbox meinst, die gibt es schon.

Genau die meine ich nicht. :ugly:
Ich meine die, wo von Staffel 2 bis 9 jeweils ein Buchstabe von "STARGATE" auf dem Rücken der Hülle steht und die Hüllen in verschiedenen Farben sind.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ja die gibt es schon seit bestimmt 2-3 Monaten. Kostet bei uns im Mediamarkt aber gut 60 Euro...

€: Wie meinst du jetzt die Silbernen oder die normalen:squint: Weil die Silbernen haben meiner Meinung nach keinen versch. farbiegen Rücken... oder doch?
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ark of Truth ist wirklich genial.

Suche auch schon verzweifelt Staffel 10 :sad:

Bei den farbigen Boxen, gibt es nicht bei allen, die passenden Kartonhüllen dazu habe eingie Boxen ohen den Kartonhüllen. Sieht jetzt natürlich etwas blöd aus :sad:

Werde jetzt ntürlcih wenn ich alle Boxen haben mal MGM anschreiben, vielleciht können die ja die Kartonhüllen nachliefern.

Grüße Jenny
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich die 10. Staffel ja nun inzwischen vor ein paar Wochen zu Ende geguckt habe, wil ich da nochmal 1, 2 Sätze zu verlieren:

Was war das denn bitte für ein Serienfinale? Da blieb zu viel unbeantwortet.
Zum Glück hat man da noch Stargate: The Ark of Truth gedreht. Sonst müsste man sich fragen, was denn nun mit den Ori ist, ob Adria nochmal zurückkommt und wie es dann mit ihr weitergeht. Hätte man aber auch gut als Doppelfolge an die Serie ranhängen können.

Wie auch immer. Freue mich über jeden weiteren SG-1 Film, der da noch kommt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

Wright bestätigte auch, dass die "Special Edition"-DVD von "Children of the Gods", dem Original Stargate SG-1 Pilotfilm fertig ist und auf den Zeitplan von MGM und Fox für ihr Erscheinen wartet. Richard Dean Anderson ("Jack O'Neill") traf Wright für den Audio-Kommentar - den ersten für Anderson.

(stargate-project.de)

Na da bin ich ja mal gespannt,
 

Denyo

New Member
DVD News

Fox wird im August den Final Cut von "Stargate SG 1 - Das Tor zum Universum" auf DVD veröffentlichen. Ein genaueren Termin gibt es zurzeit noch nicht.
 
Oben