Stargate SG1

Mr.Anderson

Kleriker
Ich krieg die Pest! Jetzt hab ich schon Wochen die 8. und 9. Staffel hier liegen und darf noch auf die 7. warten, weil der nette Verkäufer eine Box versteigert hat, die er noch gar nicht in seinem Besitz hatte und jetzt muss er auf seinen Lieferanten warten.

Kotz!

Frage an die Fans:

Kann ich die 7. erst mal überspringen, oder fällt mir da zuviel wichtiges weg?
 

The_Force

ehemals Macht06
@Mr.Anderson: Also ich würds machen!

Weil in der Staffel neue Gegner auftauchen die aber am Ende der Staffel genauso schnell wieder verschwinden! Aber Daniel kommt in der Staffel wieder zurück...

Musst aber selber wissen, was du zuerst sehen willst. :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ok, danke Leute. Ich übe mich also noch in Geduld und werde bis dahin weiter Babylon 5 wiederholen. Bin schon wieder mittendrin! :biggrin:
 

Denyo

New Member
Erstmal muss ich mich bei Mr. Anderson entschuldigen. ich habe mich verguckt. Wir haben doch nur die 9. Staffel im Verleih. Hoffe du du kannst mir verzeihen :bow:

DVD News

FOX wird auch im November die 10. Staffel von "Stargate SG1" auf DVD veröffentlichen. Die 5 DVD Box wird auch ab dem 26.11.2007 für den Verleih erhältlich sein. Aber auch hier steht noch nicht fest, wann die Box für den Verkauf veröffentlicht wird.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Extras

DVD 1:
- Die SG-1 Regisseure über žInsider-Wissen
- Die Ori: Ein neuer Feind
- Fotogalerie
- Audiokommentare

DVD 2:
- Die SG-1 Regisseure über žTödliche Erinnerungen
- Stargate SG-1: Die 200. Episode
- Fotogalerie
- Audiokommentare

DVD 3:
- Die SG-1 Regisseure über žDie Kriegserklärung
- Atmosphäre schaffen mit Jim Menard
- Fotogalerie
- Audiokommentare

DVD 4:
- Die SG-1 Regisseure über žDaniel Der Prior
- Leben als Techniker mit Gary Jones
- Fotogalerie
- Audiokommentare

DVD 5:
- Die SG-1 Regisseure über žEndlosigkeit
- Nicht verwendete Szenen mit Einführung von Joseph Mallozzi
- Nicht verwendete Szenen mit Einführung und Audiokommentaren von Joseph Mallozzi
- Fotogalerie
- Audiokommentare
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Rahl
Die Serie muss später einfach besser geworden sein, ansonsten könnte ich mir die Masse an Fans echt nicht erklären, aber so Folgen wie die mit dem Mongolenplanet waren einfach nur der Abschuss :ugly:

Ich würde diese Folge zwar auch nicht gerade nennen, wenn man mich nach einer guten Stargate Folge fragen würde, aber was war an der Folge denn genau das Schlimme?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich persönlich halte die erste Staffel auch für ziemlich peinlich. Erinnert mich nicht nur von den FX, sondern auch von den Storys immer wieder an STAR TREK CLASSIC. Ich habe Stargate jahrelang nicht mehr beachtet, weil es für mich immer noch Star Trek gab. Nun gibt es von dem Franchise schon lange nichts neues mehr und deshalb habe ich mit Stargate wieder begonnen. Und siehe da... die Storys werden mit jeder Staffel besser, das Universum wird erweitert und es werden einige verschiedene interessante Handlungsstränge im großen Handlungsbogen eingeflochten. Doch ich muss sagen, Stargate hat sich um einiges verbessert im Vergleich zur ersten Staffel. Zu mindest bis zur 6. Staffel kann ich das bestätigen. Solange ich die 7. noch nicht habe, wird 8 und 9 auch noch nicht geschaut! ;-)

Wie gesagt. Ich find es gut. Gibt bei weitem schlechteres, kommt aber natürlich nicht an Star Trek oder Babylon 5 heran!
 

Payton

Heckenschütze
Was die Storys angeht wird wohl so schnell keine SciFi Serie an Babylon 5 rankommn. Selten so komplexe Handlungsstränge gesehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied

Scofield

Fringe Division
Original von TheRealNeo
Dann erklärt sich auch deine obige Aussage. :wink:

Klasse Ding Neo :smile:

Man sollte vielleicht die 10 Staffel (oder zumindenst das Serien Finale)gesehen haben um zu verstehen zu können das TealC bissel älter ist

In der Final Episode befindet sich das SG Team etwa 30-40 jahre in einem Time Delayed Feld(oder wie das heisst)...Um ihren Tot zu verhindern...Weil sie dachten sie finden eine lösung nach einiger zeit zu deren (Wir sind gleich tot) problem...Am Ende wird Tealc dann zurückgeschickt in die richtige zeit wo alle noch am leben sind und alles gut ist..Nur er ist halt 40 jahre älter als alle anderen

Okay die erklärung war mies aber you got the point
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von Scofield
In der Final Episode befindet sich das SG Team etwa 30-40 jahre in einem Time Delayed Feld(oder wie das heisst)...Um ihren Tot zu verhindern...Weil sie dachten sie finden eine lösung nach einiger zeit zu deren (Wir sind gleich tot) problem...Am Ende wird Tealc dann zurückgeschickt in die richtige zeit wo alle noch am leben sind und alles gut ist..Nur er ist halt 40 jahre älter als alle anderen

EDIT. hast schon verbessert. :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
DVD-NEWS

Erscheinungstermin in den USA ist nun der 28.März 2008!

Ein Veröffentlichungstermin für die deutsche Version ist noch nicht bekannt. Allerdings wurde schon zuvor von MGM und 24th Century Fox gesagt, dass die Veröffentlichung weltweit zur gleichen Zeit stattfinden soll, aber davon hat man nun schon länger nichts mehr gehört.
 
Oben