Starship Troopers 3: Marauder

Diego

New Member
Edward Neumeier hat das Buch von Robert A. Heinlein für die Leinwand adaptiert (Teil 1) und ist der Author von Teil 2.
 

Diego

New Member
Weiß jemand ob Phil Tippett wieder an Bord ist um die Spezialeffekte zu übernehmen?

ST1 ist nun 10 jahre alt und man kann ihn sich immer noch ansehen ohne sagen zu müssen "Ja damals ging das halt nicht besser". Die Effekte sind einfach Top!

http://www.tippett.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jolene Blalock (die Vulkanierin aus der letzten Star Trek Serie) spielt die weibliche Hauptrolle.
 

Kenshii

New Member
Ich stehe dem 3.ten Teil offen gegenüber! Ich erwarte einfach mal gar nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht sein obwohl ich zugeben muss schon gespannt zu sein und mich au ein wenig freue :squint:
 

Godfather

New Member
ich glaube vom 3.Teil darf man auch nicht viel erwarten sonst wird man wie Kenshii schon sagte entäuscht.
Aber man kann diesen grandiosen 1.Teil einfach nicht ausblenden und daher sind die Erwartungen nach dem mäßigen 2.Teil an den 3. doch sehr hoch.
Da müssen wir wohl abwarten :finster:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Tja, so sieht halt ein Film aus, der für unter 10 Millionen Dollar gemacht wird und eigentlich viel mehr kosten sollte... :ugly:

Abwarten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja aber das finde ich sieht wirklich extrem billig aus, auch wenn das Budget gering war. Da hätte man doch noch mit schwarzer Farbe das Ganze ein wenig einfärben können etc.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das sieht ja echt nach einem Kinderspielzeug aus.
Ich fand schon den zweiten Teil schlecht, und der Dritte wird scheinbar nicht besser.
 

Puni

Well-Known Member
Der erste Teil ist sehr genial, Teil 2 hat damit dann so gut wie gar nix mehr zu tun und ist sehr sehr schlecht.

Ich dachte, Teil 3 wird dann wieder ein bisschen besser, aber so wie es aussieht, wird das genau so ein Reinfall wie 2.

Obwohl wir uns da von einem Bild noch nicht allzusehr beeinflussen lassen sollten. :smile:
 
Oben