Stephen King's The Stand - Das letzte Gefecht (1994+2020 Miniserien)

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Auch darf man nicht vergessen, dass sich King mehr als enthusiastisch über Frank Darabont's Änderungen am Ende von "The MIst" geäußert hat. Kann mir also vorstellen, dass er sich vielleicht auch mal überlegt was zu ändern, um das vermeintlich schwache Ende aufzubessern.
 

McKenzie

Unchained
Bei der Verfilmung von The Mist (Thomas Jane), meinte er sogar, dass das Filmende besser sei. Was auch stimmte.
Was dann ja deine Meinung ein bisschen widerlegt, dass er punkto Filmgeschmack immer daneben liegt. Ich sag mal so, nachdem er anscheinend selbst gemerkt hat dass sein Buchende eher so naja ist, vielleicht haben wir ja Glück.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Whoopi Goldberg als Mother Abagail sieht sehr passend aus, der Rest macht auch erstmal einen ordentlichen Eindruck.
Wetten, Stephen Kng wird die Serie ganz toll finden? :biggrin:
 

El Duderino

Well-Known Member
Skarsgard als Flagg sieht sehr fein aus. Da steigt schon allein durch diese Bilder die Lust auf die Serie. Dabei hatte ich die noch gar nicht auf dem Schirm.
Bei uns wird die wohl dann wieder per Amazon oder Netflix kommen, nehme ich mal an.
 

Grammy9

Well-Known Member
Bin ich neugierig drauf. Habe gerade das Hörbuch in der neuen Fassung durch und muss gestehen, richtig gut war es nicht, aber die Figuren waren schon verdammt gut.
Wenn die Serie sich zu sehr ans Buch hält, könnte ich mir vorstellen das sie weniger gut ankommt, da viel leerlauf/spannungsarm.
 

Clive77

Serial Watcher
Habe den Post jetzt mal zum Anlass genommen, um eine kleine News auf der HS dafür zu bringen. Kommt gleich um 20 Uhr - danke nochmals für den Trailer-Post. :squint: Edit: Hier die News.

@topic: Bin unheimlich gespannt drauf, wobei ich die Serie aus den 90ern mit Gary Sinise & Co. jetzt auch nicht schlecht fand. Glaube aber irgendwie, dass diese "Neuauflage" besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Problem liegt hier zwischen den Seiten, denn The Stand ist trotz saugut geschriebener Charaktere vor allem storytechnisch etwas schwach. Der Man in Black macht nicht viel und das Ende ist... gelinde gesagt, kontrovers. Aber Hut ab, dass sich die 90er Fassung wirklich daran versucht hat. Ob sie das hier auch bringen werden?

Marilyn Mansons Rolle ist im ganzen Trailer net zu sehen, also vermutlich nur kleiner Cameo.
 
Oben