Stephen King's Der Nebel

Member_2.0

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Member_2.0 schrieb:
Ich finde auch grad das Ende vom Film mega.
Ja, mega. Mega vorhersehbar und platt war das. :biggrin:

Was genau fandest du vorhersehbar und platt?
Ich saß da, und wusste
jetzt ballert er los, und direkt danach wären alle in Sicherheit.
Da der Film vorher schon recht Böse, dabei aber vorhersehbar verblieb, war das mMn naheliegend. Jane hat gut gespielt, aber die Szene war schlecht geschrieben.

Aber die Atmosphäre ist doch einfach klasse. Geht mir mehr um die Musik, die Kreaturen und die bedrückende Stimmung. Vor allem verglichen mit dem ganzen Film (der nicht wirklich gut ist) sticht das schon echt raus. Hat mir den Film am Ende dann doch gerettet.
 
Oben