Stephen Kings In the Tall Grass - vom Cube und Splice-Schöpfer (Netflix)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So langsam kann man den Überblick verlieren, was so alles aus dem Fundus von Stephen King in Vorbereitung ist, fürs Kino aufbereitet zu werden. Daher wird es an dieser Stelle auch gar nicht versucht. Nun trifft es eben auch Kings "In the Tall Grass", welchen King allerdings nicht alleine, sondern zusammen mit seinem Sohn Joe Hill geschrieben hat. Inszeniert wird von "Cube" und "Splice"-Schöpfer Vincenzo Natali, nach einem eigenen Drehbuch.

Geht um Bruder und Schwester Cal und Becky, welche einen Wochenendausflug nach Kansas machen, und inmitten der Weite der Landschaft, alsbald in einem Feld mit mannshohen Gras die Stimme eines kleinen Junge vernehmen, welcher sich dort allem Anschein nach verlaufen hat, und nun um Hilfe ruft. Das harmlos ausschauende Feld entpuppt sich dummerweise als eine Art Labyrinth, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Und zu allem Überfluss sind sie nicht allein...
http://www.slashfilm.com/in-the-tall-grass-movie/

Vincenzo Natali: Who would think that grass could be frightening? Trust Stephen King and Joe Hill to find a way. They have transformed an otherwise innocuous Kansas field into a stage for some of the most disturbing horror fiction I have ever read.

When they go to assist the boy, they discover that strange forces are at work. Space is warped so that one minute they are together and the next they are miles apart. The field is an ineffable maze from which there is no escape. Before long they have lost their bearings and each other. But they are not alone…


Interessant?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sehr interessant. "Im hohen Grass" gibt es bisher nur als Ebook, daher habe ich das noch nicht gelesen. Soll aber sehr gut sein.
 
A

Alec

Guest
Die Inhaltsangabe lese ich mir nicht durch, ich lasse mich gerne vom Plot überraschen. Der Ober-Nerd und Skurrilitäts Fanatiker Vincenzo Natali als Regisseur, das ist dann so oder so ein Pflichtfilm! Freue mich, dass er wieder was neues anpackt.
 
D

DeMu

Guest

Rechtliches: Copperheart Entertainment/Netflix

Kommend auf Netflix, keine Gewähr.

:thumbup:
 

El Duderino

Well-Known Member
Auch wenn der King Hype ziemlich an mir vorbei geht, aber wegen Natali freue ich mich sehr auf den Film(ok, die Prämisse klingt auch nicht so unspannend). Schön zu sehen, dass der mal wieder einen richtigen Film machen darf.

Aber schon erstaunlich, dass der schon vor ca. 4 Jahren angekündigt wurde. :blink:
 
D

DeMu

Guest
Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
Copperheart Entertainment

Rechtliches: Alphabet Inc/Netflix, Inc/
Copperheart Entertainment

:thumbup:
 
Oben