Stephen King's The Dark Tower - Der dunkle Turm (abgesagter Serien-Reboot bei Amazon)

Puni

Well-Known Member
@TheReelGuy

Da kommt er nach fast zwei Jahren einfach so ohne Ankündigung hier mit nem Post zum Dark Tower zurück - Welcome back! :thumbsup:

E: Scott Eastwood ist so ein unfassbar profilloser und langweiliger Schauspieler bzw war es seine Rollenwahl bisher, da hat mich noch gar nix überzeugen können.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
@TheReelGuy ? Deutschlands Chance für den Regieoscar?!

Wie gehts?

Wie lief es mit der Ausbildung? Wie tief steckst jetzt in der Filmbranche?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Da kommt er nach fast zwei Jahren einfach so ohne Ankündigung hier mit nem Post zum Dark Tower zurück - Welcome back! :thumbsup:
Dankeschön :biggrin: Ja, irgendwie war viel los in den letzten Jahren und jetzt lächelte mich der Thread auf der Hauptseite so an, weil ich erst neulich die Reihe nochmal gelesen hatte - und generell ziemlich viel King-Romane nachgeholt habe.​

Scott Eastwood ist so ein unfassbar profilloser und langweiliger Schauspieler bzw war es seine Rollenwahl bisher, da hat mich noch gar nix überzeugen können.
Da muss ich zustimmen. Er hat sicherlich Qualitäten als Nebendarsteller, der durch markantes Aussehen besticht, aber wo sein Vater mittlerweile ja auch mal charakterlich gut gespielt hat, hat Eastwood irgendwie nur die Aura seines Vaters, wenn man ihn irgendwie hinstellt und grimmig schauen lässt und für Roland erwarte ich da einfach eine deutlich höhere Vielschichtigkeit, die ich Scott Eastwood ebenfalls schauspielerisch absprechen würde.
Deutschlands Chance für den Regieoscar?!

Wie gehts?

Wie lief es mit der Ausbildung? Wie tief steckst jetzt in der Filmbranche?
Also für den Regieoscar wird's erstmal eng. Habe fast komplett auf Drehbuch umgesattelt (und dadurch mindestens ein-zwei Semester zum Studium hinzugefügt). Aktuell geht's okay, weil ich aktuell zwischen größere Projekten bin und man abwarten muss, wenn man Pitch-Dokumente eingereicht hat - aber sonst ist alles bueno. Wir hatten auch einen Thread für Neuanmeldungen bzw. Rückkehrer, oder? Dann schreibe ich da lieber noch was rein, ehe ich hier in dem Thread so viel off-topic palavre.
 
Oben