Steven Seagal

Harry Tasker

Well-Known Member
Irgendwann vor ungefähr 10 Jahren hab ich aufgehört Stevies Filme zu schauen, aber so ca würd ich die ordnen die ich kenne:


Top 10

Alarmstufe: Rot

Alarmstufe Rot 2

Deadly Revenge

Zum Töten freigegeben

Hard to Kill

Nico

Glimmer Man

Exit Wounds

Auf brennendem Eis

Fire Down Below


Halbwegs erträglich

Into the Sun (bester DTV)

Belly of the Beast (Steven leider fast durchgehend schlecht gedoubelt, sonst überraschend gut)

Out of Reach (hat einige Momente, vor allem im Finale)

Out for a Kill (irgendwie lustiger Trash)

Half Past Dead (war damals schlimm, aber im Vergleich zum ganzen Schund der danach kam ist dieses The Rock Remake ganz ok)


Schwer erträglich

Foreigner - Der Fremde

Pistol Whipped

Urban Justice

Mercenary

Today You Die

Submerged



Unerträglich !!

The Patriot

Foreigner 2: Black Dawn

Ticker

Unsichtbarer Feind

Attack Force

Shadow Man

Against the Dark
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde die alle unterträglich. Trotzdem habe ich von ihm auf der Vienna Comic Con gestern ein paar Fotos bei seiner Signierstunde geschossen. Weiß auch nicht warum...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich kann mir die neuesten Seagal-Filme eh nicht mehr geben, aber dieser Schnitt ist ja wirklich “fantastisch”. Weiß nicht, ob ich dem oder Taken 3 den Vorzug geben würde:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern ein ziemliches gutes Video über Steven Seagal gesehen. Kann ich sehr empfehlen.
Er ist ja wirklich Abschaum.... Seine Lügen sind ja zum teil echt ganz schön bescheuert :ugly:

 

Scofield

Fringe Division
Glaube nicht.
In den 18 Minuten werden seine schlimmsten Sachen erzählt. Seine Art Frauen zu casten (Massage) oder seine Mafia Connections

In dem Video hier geht es um Stuntman und andere Schauspieler die ihre Geschichten über Ihn erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe mit zahlreichen Leuten aus dem Stuntbereich gesprochen, und ich hörte nicht ein einziges Mal etwas positives.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bezogen auf sein Verhalten gegenüber Stuntmen.

Die Geschichte mit Gene LeBell ... da gibt es ja auch mehrere Versionen. Aber egal, welche da nun stimmt: Niemand ist bei den Stuntmen so verhasst wie Seagal.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gene LeBell ist übrigens vor 3 Tagen verstorben (falls das noch nicht bekannt war).
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, deswegen schränkte ich die Info von @Timon der Misanthrop auch etwas ein. LeBell war hoch respektiert in der MA-Szene und ein harter Knochen, aber er war auch jemand, der gerne erzählte und an seiner eigenen Legende gearbeitet hat. Ich gehe auch davon aus, dass es - wie Lambert ja auch in seinem Buch schreibt - es diese Auseinandersetzung gab, und die für Seagal nicht gut endete. Es zieht sich aber durch seine Karriere, da gab es mehrere Vorfälle in dieser Art. Bei LeBell geriet er nur and en falschen, denn im Gegensatz zu einem "kleinen Stuntmen, der weitere Jobs braucht/will, ist LeBell halt ein anderes Kaliber gewesen.
 
Oben