Steven Seagal

samploo

New Member
LeBell, immerhin von Berufsverbot in Hollywood bedroht, unterschrieb und wiederholt seitdem immer, wenn er gefragt wird, ein- und denselben Satz: "Steven Seagal ist ein ausgezeichneter Schauspieler und ein hervorragender Kampfkünstler." Mehr sagt er zu dem Thema nicht

:omg:

herrlich.
 

Eddie

New Member
der anekdote schenk ich kein glauben...

anscheind hat einer das pic gesehen und dann soone geschichte geschrieben... :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das einem bei einem RNC wirklich das Licht ausgeht, dürfte klar sein, da ist auch ein Seagal nicht gegen gefeit. Das man dabei die Kontrolle über Darm und Blase verliert ist mir jedoch neu. Und ob sich Seagal auf so einen Schwachsinn eingelassen hat, wage ich mal zu bezweifeln, denn wie gesagt, auch ihm dürfte klar sein, dass er gegen einen RNC nicht allzuviel bis gar nichts ausrichten kann, je nachdem wer ihn im Griff hat.
 
S

SlyFan

Guest
Against the Dark erscheint am 5.3.09

Seagal kämpft gegen Vampire,das verspricht zumindest was für Fans von Gore und Bodycount zu werden ...weiss schon jemand was neues und auch,wann Ruslan und The Keeper erscheinen?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vampire, es sind Vampire. :wink:

"Ruslan" erscheint Ende März als DtD on den USA, dürfte dann auch bei uns bald kommen.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Vampire, es sind Vampire. :wink:

"Ruslan" erscheint Ende März als DtD on den USA, dürfte dann auch bei uns bald kommen.

ok ok,habs geändert...die sehen sich aber manchmal auch zum verwechseln ähnlich :omg:
 
S

Sammler86

Guest
och leute macht euch doch nicht über den dicken lustig er hatte zwar mal eine gute zeit aber die ist auchjetzt hinüber. :headbash:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️

Lacrizera

New Member
mir alles egal..ich oute mich....ich mag ihn immernoch und freue mich auf jede neue scheiße

ps....................der mit dem frittenfett war echt gut :uglylol:
 
Oben