Stigmata 2

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

MamoChan

Well-Known Member
Vielleicht irre ich mich da, aber
wird man sich nicht eine andere Hauptdarstellerin suchen müssen? Es hieß doch, wenn sie alle Wunden erleiden muß, müsse sie sterben. Und ganz am Ende als man dachte alles wäre vorbei, erschien bei ihr doch plötzlich die Speerwunde und sie starb dann in den Armen des Priesters.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von MamoChan
Vielleicht irre ich mich da, aber
wird man sich nicht eine andere Hauptdarstellerin suchen müssen? Es hieß doch, wenn sie alle Wunden erleiden muß, müsse sie sterben. Und ganz am Ende als man dachte alles wäre vorbei, erschien bei ihr doch plötzlich die Speerwunde und sie starb dann in den Armen des Priesters.

Naja, auch in dem Fall faellt den Hollywood-filmausschlachtern bestimmt etwas ein ala Prequel oder so n Schwachsinn. Glaube und hoffe ich allerdings auch nicht. Wird wohl eher so DTD-sache die untergeht, was vllt. auch gut so ist..
 

Envincar

der mecKercheF
es gab zu Stigmata ein alternatives Ende

wo das Mädchen überlebte anstatt zu sterben.

allerdings wieso muss man die gleiche Besetzung nehmen? kann doch sonst wen erwischen mit der Stigmata...fand den Film nicht schlecht, nichts großes aber nett anzusehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von MamoChan
Vielleicht irre ich mich da, aber
wird man sich nicht eine andere Hauptdarstellerin suchen müssen? Es hieß doch, wenn sie alle Wunden erleiden muß, müsse sie sterben. Und ganz am Ende als man dachte alles wäre vorbei, erschien bei ihr doch plötzlich die Speerwunde und sie starb dann in den Armen des Priesters.

Original von Envincar
es gab zu Stigmata ein alternatives Ende

wo das Mädchen überlebte anstatt zu sterben.

Also wenn ich mich nicht irre, habe ich nie ein anderes als das alternative Ende gesehen.

Was mich betrifft, brauche ich kein Stigmata 2.
Aber wenn sie´s nicht lassen können, guck ich mir den auf DVD (vielleicht) mal an.
 

Paddywise

The last man
War nicht begeistert von dem Film. Es kam mir so vor als hätte man Krampfhaft versucht nervige Weibermucke mit einer Exorzisten Story zu verbinden.

Wenn die sich bei den Film nichts vernünftiges einfallen lassen , wird der spurlos an mir vorbeiziehen.
 
Oben