Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Nun bleibt mal auf dem Teppich.

Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden.
Guckt euch die Trailer nochmal an und dann seht ihr, dass McClane die Terroristen nicht gerade totstreichelt sondern auch durchaus mal "draufhaut".
 

"Butch"

New Member
Na toll ,MCclane hat eine Glatze
Die Action aus den Trailern
wa total übertrieben
und jetzt wird das ganze
noch Familien tauglich
also ich befürchte echt einen
miserabelen Abschluss einer der besten
Action reihen aller Zeiten :flop:
 

killerbunny!

New Member
Also im Trailer ging es doch hoch her. In Teil 3 hat McTiernan auch für PG-13 gedreht, um dann noch die Sex Szene mit Simon und seiner Braut nachzuschieben als er wußte, dass er das R-rating kriegen würde. :smile: PG heißt ja nicht, dass die Terroristen nicht von John gekillt werden. Wir sehen es nur nicht so grafisch in allen Details. Solange das Ganze spannend bleibt ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Highjacker
Vermarktungstechnisch clever, da später sicher ein Unrated auf DVD nachkommt!

Transformer wird sicher das gleiche schicksal teilen!

Zum kotzen...sry aber echt! :angry:

Transformers sollte ein R-Rated bekommen, aber Spielberg hat da seine Hände im spiel gehabt bei der amerikanischen FSK und Transformer bekam PG-13 ohne Schnitte...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Reese
!

Wenn ich solche Beiträge "lese", weiß ich warum andere Foren mindestens 10 Zeichen pro Beitrag verlangen.

Zum Topic.
Hoffen wir mal, dass die Einstufung FSK 12 heutzutage das gleiche wie FSK 16 oder 18 zu Zeiten von Stirb Langsam bedeutet.
 

Mad Max

New Member
Original von "Butch"
Na toll ,MCclane hat eine Glatze
Die Action aus den Trailern
wa total übertrieben
und jetzt wird das ganze
noch Familien tauglich
also ich befürchte echt einen
miserabelen Abschluss einer der besten
Action reihen aller Zeiten :flop:
Korrektur: DER besten Actionreihe aller Zeiten! :tongue:
 
D

Dignam

Guest
Original von TheRealNeo
Original von Highjacker
Vermarktungstechnisch clever, da später sicher ein Unrated auf DVD nachkommt!

Transformer wird sicher das gleiche schicksal teilen!

Zum kotzen...sry aber echt! :angry:

Transformers sollte ein R-Rated bekommen, aber Spielberg hat da seine Hände im spiel gehabt bei der amerikanischen FSK und Transformer bekam PG-13 ohne Schnitte...

Das stimmt so nicht. Transformers ist noch nicht nicht "rated". Shia hat sich in einem interview verplappert, er meinte disturbia, welcher von einem "R" auf "PG-13" herunter gestuft wurde.

Zu die hard: freu mich schon tierisch drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Erinnert ihr euch an die Monster-Interviewreihe mit Sylvester Stallone vor Rocky Balboa?

Bruce macht auch so eine zu Stirb Langsam, und heut abend gibts die erste Runde.

Preview:

Bruce: "Michael Bay hätte Stirb Langsam ruiniert."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Genial! :top:
Hoffe nur, das Willis auch so unterhaltsam, selbstkritisch und offen ist wie der gute alte Sly!! :wink:
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS

Erinnert ihr euch an die Monster-Interviewreihe mit Sylvester Stallone vor Rocky Balboa?

Bruce macht auch so eine zu Stirb Langsam, und heut abend gibts die erste Runde.

Preview:

Bruce: "Michael Bay hätte Stirb Langsam ruiniert."

Was ist diese Monster-Interview Reihe!?!? Wo kann man die nachlesen/sehen??? Würde mich doch ziemlich interessieren! :jabba:
 
L

Losty

Guest
Der Trailer zum 4. Teil ist schon richtig genial! Kanns kaum abwarten den zu sehen! :biggrin:
Der 1. und 2. Teil fand ich noch ein wenig lahm, aber der 3. hatte es auf jeden Fall in sich!
 

killerbunny!

New Member
Im aintitcool.com Talkback meinte Bruce, der der neue Film der künstlerich einträchtigste Film der Reihe für ihn ist und dass er wahrscheinlich besser als Teil 1 sein wird. Und das PG-13 ohne Fucks. Vor einem Release wird immer viel geschrieben, aber sowas hat Bruce nie über die anderen Filme gesagt. Ist insgesamt ziemlich ehrlich mit den Usern (cooler Nick von Bruce - Walter B :biggrin: ) :

Bin auch auf ne ganze lustige Aktion zum Film gestoßen :

http://diehallederhelden.de/

" Zeigen Sie, dass Sie ein echter Kerl sind und treffen Sie sich online mit anderen žwahren Männern den Kampf um Platz 2 antreten. Forever Number 1 ist natürlich John McClane.
Da kann man einen auf Bruce Willis machen. Ist doch gut fürs Ego. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich versteh die Aussage generell nicht - egal auf welchen Teil er sich bezieht (ganz besonders beim 2. Teil - den hätte Bay nur besser machen können :biggrin:).

Warum hätte Bay den 4. (oder auch den 1. Film) ruiniert? Ich seh da keinen Grund für.

Generell was gegen Bay haben, kann Willis ja wohl eher nicht. Denn immerhin haben die beiden ja bei Armaggedon zusammengearbeitet.

Oder gab´s da Stress zwischen den beiden.
 
D

Dignam

Guest
Original von Joey
Michael Bay überrascht das genauso wie dich.

Auf seinem MOVIE BLOG äußert er sich wie folgt:

Hard to believe it really is Bruce saying that stuff on AICN. I loved working with Bruce. He gave me a big hug one month ago at the GM party and we talked for 20 minutes. We even talked about working together again! I mean it would be sad if he felt this way - he's never one to hide his feelings - I say sad, in that he wouldn't be man enough to say it to my face. But truly sad that such a big time actor would have to hide on a little talk back section. So I really don't believe this story.

I find it also totally odd that my agents at William Morris got the call from Bruce's people to inquire if I would like to helm Die Hard 4, but I was already on Transformers.

Michael

Könnte mir auch vorstellen das bruce transformers den leuten bisschen madig machen will, da ja beide afaik in den usa am 04.juli starten. Meines erachtens hat er das nicht nötig, darum wundert es mich umso mehr.

edit: ups mein fehler die hard startet ne woche früher.
 
Oben