Stirb Langsam 4.0 [Kritik]

DHM

New Member
Freue mich irgendwie mehr auf Die Hard 4 als auf
Transformers. Laut den Trailern ist die Action hier
wieder eine Steigerung des Machbaren und der
Humor kommt auch nicht zu kurz. Zusätzlich ein
charismatischer Gegner.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
DVD-NEWS

Justin Long ging in einem Interview auf das kontroverse "PG-13" Rating ein und bestätigte sogar schon die Unrated DVD! mit alternativen Szenen und Dialogen.

Das Videointerview findet ihr hier:
http://www.collider.com/
 

killerbunny!

New Member
Mag Justin Long, auch wenn seine Figure die Gefahr eines nervigen Anhängsel von McClane ist. So wie bei Shorty in "Tempel des Todes" wie er ja selbst erwähnt. Aber seine Figur repräsentiert ja den Zuschauer und seine Reaktion auf das Chaos von Johns Welt. Bis jetzt wirkt alle ziemlich gut ...
 

Jefferson

New Member
Der ganze Film wird ganz schön von EBAY gepuscht. Aber allgemein gibt es ziemlich viel Werbung (nicht nur in Deutschland). An vielen Produkten klebt bereits Jippie Ja Jay. Leider nur bei uns!!!!!

Richtig Jippy Kai Jay Mo********er
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von marcl
woher kommen eigentlich die ganzen stirb langsam 4.0 shirts bei ebay? Ich will auch eins haben :smile:

Moinsen,

ich glaub die wurden großzügig an die ganzen Kinos verteilt. Bei uns im Kino hab ich da irgendwie alle Mitarbeit mit rumrennen sehen

Grüße
SaniFox
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mal so ganz neben bei:

"Stirb langsam 4" ist in Amerika ja recht großzügig auf PG 13 bewertet worden.

Die FSK will den Film ab 16 Jahren frei geben. Der Verleih hat dagegen Einspruch eingelegt, weil er unbedingt eine FSK 12 Freigabe will. Es soll aber DEFINITIV keine andere Schnittfassung in die Kinos kommen.
 

Reese

New Member
Original von Dr Knobel
Die FSK will den Film ab 16 Jahren frei geben. Der Verleih hat dagegen Einspruch eingelegt, weil er unbedingt eine FSK 12 Freigabe will. Es soll aber DEFINITIV keine andere Schnittfassung in die Kinos kommen.

also kommt weltweit nur die geschnittene ?

:headbash:

die haben doch alle den hintern offen mit ihrer verdammten scheis schneiderei. STIRB LANGSAM ab 12, ich glaub es geht los hier...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht bin ich ja derjenige, der das hier falsch versteht, aber ich glaube, du solltest nochmal genau lesen.

Der Film soll mit einer Freigabe ab 16 ins Kino kommen.
Das wollten zwar einige nicht, aber es bleibt dabei.

Hab ich das so richtig verstanden, Doc Knobel?
 
J

jeremybentham

Guest
Hast du richtig gelesen, Manni.

Der Film wird wegen der Härte von der FSK ab 16 freigegeben, der Filmverleih will aber eine 12-Freigabe erzwingen, um mehr potentielle Kinogänger zu haben.

Aber der Film wird deswgeen nicht geschnitten.

Bleibt FKS16 ungeschnitten und wird auch so in die Kinos kommen.
 
R

RickDeckard

Guest
hängt ja nunmal davon ab wie der Film so ist !

Wenn er extra geschnitten wäre um FSK12 zu erreichen wäre das auc mies - wobei ich mir nach Casino Royale da auch keine Sorgen mehr mache...

wenn er aber von vornherein für FSK12 (PG13) veröffentlicht wurde (in den USA) dann ist der Film halt so ! Pech...

Solange kein MAD MAX 3 Desaster entsteht, oder der Film umbenannt wird weil "stirb langsam" sich ja grausam anhört und für FSK 12 zu brutal ist... :ugly:

wie wäre es mit "verscheide nicht so schnell" :biggrin:
 

Snogard

New Member
Es gibt ja die ersten drei Teile erstmals in einer Box. Wahrscheinlich folgt eine weitere Box mit 4 Teilen.

Weiß irgend jemand ob Teil 3 eine neue Synchro hat? Mir ging das auf die Nüsse das Manfred Lehmann nicht den Bruce gesprochen hat :headbash:
 
R

RickDeckard

Guest
War das denn im Kino nicht auch schon so ?

Ich hab das jetzt nicht mehr so in Erinnerung.
Nachdem ich Teil 1 und 2 nun schon habe, werde ich mir die Box aber eh nicht zulegen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Soweit ich weiß, hat man beim dritten Thomas Danneberg engagiert, weil Manfred Lehmann mit Dreharbeiten beschäftigt war und man nicht auf ihn warten wollte. Von daher ist die Synchro nicht neu, sondern einfach die einzige, die existiert.
 
R

RickDeckard

Guest
na ich glaube nicht dass man nur wegen einer neuen Verpackung den Film neu synchronisiert.

Manchmal ist es das beste man schaut sich einfach die englische Version an...
 

Snogard

New Member
ich weiß das die synchro so im Kino war :smile:
Habe die Frage wohl falsch formuliert:
Vielleicht hat ja irgendjemand irgendwie irgendwo aufgeschnappt das eventuell irgendwann einmal für irgendeine Edition die Synchro geändert wird.
Hätte ja sein können. Wäre nicht der erste Film der Um-synchronisiert wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In der Regel werden eher neue Szenen, welche auf DVDs eingebunden werden, neu synchronisiert, aber bei Stirb Langsam 3 gibt es nur die eine. Wie gesagt: O-Ton ist eh immer die bessere Wahl. :wink: Ich = O-Ton-Fan. :biggrin:
 
Oben