Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Musik hui! Rest eher pfui :whistling:

Gefiel mir bis zum Auftauchen des Sohnes ganz gut, aber der Rest? Ich will diesen Sohn nicht, schneidet ihn raus, bitte, bitte :facepalm:
 

Schorsch

New Member
Presko schrieb:
Musik hui! Rest eher pfui :whistling:

Gefiel mir bis zum Auftauchen des Sohnes ganz gut, aber der Rest? Ich will diesen Sohn nicht, schneidet ihn raus, bitte, bitte :facepalm:
Hö? Der hat doch kaum was gemacht und schon nervt er dich? :huh:

Zum Trailer: Gefällt mir :squint:
 

Butch

Well-Known Member
Gefällt mir soweit ganz gut. Die Action scheint insgesamt wieder etwas Bodenständiger auszufallen
und die Besetzung des Sohnes scheint auch ok zu sein (zum Glück ist es nicht Justin Timberlake).
Das Stirb Langsam feeling ist aufjedenfall da, ich glaube der wird besser als der 4.
 

Slevin

New Member
Butch schrieb:
Gefällt mir soweit ganz gut. Die Action scheint insgesamt wieder etwas Bodenständiger auszufallen
...

Bodenständiger? :hae:

*hust*
kampfhubschrauberballertdurchdiegegendautosfliegenreihenweiseindieluftpanzerwagenballertdurchdiestadttruckmachtbarrelrollüberparkendeautos
mcclanesspringenausdemgefühlthundertstenstockausdemfenster
*hust*

Und das alles in nur 1:35 Minuten!!!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
tut mir leid, aber das sieht mir zu sehr nach call of duty aus, aber es gefällt mit trotzdem.
 

Butch

Well-Known Member
Slevin schrieb:
Butch schrieb:
Gefällt mir soweit ganz gut. Die Action scheint insgesamt wieder etwas Bodenständiger auszufallen
...

Bodenständiger? :hae:

*hust*
kampfhubschrauberballertdurchdiegegendautosfliegenreihenweiseindieluftpanzerwagenballertdurchdiestadttruckmachtbarrelrollüberparkendeautos
mcclanesspringenausdemgefühlthundertstenstockausdemfenster
*hust*

Und das alles in nur 1:35 Minuten!!!


OK, der Sprung am Ende ist wohl doch wieder etwas Over the Top aber alles andere finde ich für einen Stirb Langsam absolut vertretbar.
Mit Bodenständiger meine ich einfach das die Action im vergleich zum vierten Teil weniger übertrieben aussieht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich müsste McClane am Ende von oben auf einen Hubschrauber springen, um das Harrier Surfen aus 4 zu überbieten.
 
Oben