Stolz und Vorurteil und Zombies ~ Matt Smith [Kritik]

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm wenn ich die Story des Games noch gut in Erinnerung hab, dann müssten sie doch recht oft vorkommen da
Elizabeth und ihre Schwestern in bester Kill Bill Manier bei einem Großmeister gelehrt wurden und der Endkampf gegen Lady Catherine ist ein reines Katana Duell :biggrin:

HIER maln Trailer zum Game, da kann man sich schon mal ein Bild des ganzen machen :wink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen, dass man das im Film zeigt. Ich spoiler das mal zur Sicherheit, wobei nichts weltbewegendes verraten wird:

In der Szene würde die eh schon so derbe unsympathisch geschriebene weibliche Hauptperson eine Horde menschlicher (nicht zombifizierter) Ninjas aufs allerübelste auseinandernehmen - Als Beweiß, dass sie eine gute Kämpferin ist.

Das fand ich im Buch schon doof und unnötig und wenn der Film nicht auf alle Standarts und Ratings scheißen wird, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mike White ist jetzt offiziell als Regisseur verpflichtet worden. White ist bisher vor allem als Drehbuchautor bekannt (u.a. Nix wie raus aus Orange County, School of Rock) und wird hier seine zweite Regiearbeit abliefern.
q.:slashfilm.com
 

McKenzie

Unchained
Musste Stolz & Vorurteil mit meiner Freundin schauen, sonst hätte ich den wohl nie gesehen :wink:

Das ist glaub ich das einzige Problem, dass die Zielgruppen da relativ weit auseinander sind.
Jetzt werden wohl alle Zombiefans plötzlich Stolz & Vorurteil anschauen, damit sie dann auch alle Referenzen mitkriegen... :omg:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Regisseur Craig Gillespie soll angeblich in engen Verhandlungen mit Lionsgate sein, um die Regie des Films zu übernehmen.

Quelle: /Film
 

Joel.Barish

dank AF
Ich mag Emma Stone. Die wertet sicherlich jeden Film irgendwie auf. Aber wie wäre es, wenn die hier mal auf den Trichter kommen, englische Darsteller zu casten. Zombies im voktorianischen England funktionieren sicherlich besser, wenn es auch so klingt wie im viktorianischen England. Ich ernenne einfach mal spontan Ophelia Lovibond zu meiner Favoritin für die Hauptrolle.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag die Emma auch sehr gerne, und sie passt hier auch optisch super rein. Aber sie hat ja schon in "Zombieland" die Untoten aufgemischt. Nicht das das noch zur Gewohnheit wird. :omg:
Hab aber bis auf die Vorbelastung als Zombiekillerin der Woche nichts dagegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn schon eine Blake Lively ablehnt, ist Holland in Not.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Zum dritten mal bereits verlässt ein Regisseur das Projekt. Craig Gillespie ist raus. Er und Lionsgate konnten sich bei einigen Entscheidungen nicht einigen.

Q: collider.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Projekt ist nicht so tot, wie die zu der Jane Austin Geschichte hinzugefügten, wandelnden Leichen. Neu an Bord ist nun Panorama Media, um das mehr als nur ins Stocken geratene Projekt mit Darko Entertainment, Handsomecharlie Films und Produzentin Allison Shearmur voranzutreiben. Nächster Schritt ist nun das von David O'Russell geschriebene Projekt in Cannes an einen Regisseur und einen Verleih zu binden.
q.: comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Regie übernimmt Burr Steers (Wie durch ein Wunder, 17 Again). Zudem hat man wohl auch endlich eine Hauptdarstellerin gefunden, denn Lily Collins soll den Job übernehmen.
q.: THR
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Kommt weiterhin, und soll sogar demnächst bereits in die Drehphase starten. Sean McKittrick (The Box, Donnie Dark, God Bless America), Allison Shearmur (The Hunger Games) und Annette Savitch (Hesher) produzieren. Cast und Regie wie zuvor.
q.: bloody-disgusting.com

Ob der wohl besser wird als "Abraham Lincoln Vampirjäger"?
 
Oben