Stop oder meine Mami schießt ~ Stallone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img183.imageshack.us/img183/5900/74788fvi5.jpg[/URL]

Stop! Oder meine Mami schießt 1992
mit Sylvester Stallone

Story: Der Polizist Joe Bomowski (Sylvester Stallone) bekommt Besuch von seiner Mutter Tutti (Estelle Getty). Diese stellt sofort Joes Leben total auf den Kopf, indem sie Babyfotos des eisenharten Polizisten im Revier herumzeigt und sich in alle möglichen Sachen im Privatleben ihres Sohnes einmischt. Mit der Hoffnung auf die baldige Abreise der Mutter erträgt Joe die Peinlichkeiten. Dies ändert sich allerdings, als die liebevolle Mutti ihrem Jungen eine neue Waffe kaufen möchte und dabei Zeugin eines Mordes wird. Joe versucht nun mit allen Mitteln die Tat schnell aufzuklären, wobei er tatkräftige Unterstützung von seiner Mutter bekommt ...

#

Sly's Versuch, mit Arnie's Junior und Twins zu konkurrieren klappt so halb-halb. Beim ersten Schauen ist die Komödie noch ganz nett, aber spätestens beim zweiten Mal fragt man sich, was Sly geritten hat.

War das wirklich nötig?
 
Ich find schon dass das nötig war, find den Film aber nich wegen Sly gut, sondern wegen der Alten, die is so geil, wie se überall die Fotos rumzeigt is des Beste - JETZT WASCHEN WIR DEN BALLERMANN, BALLERMANN, BALLERMANN

einfach nur geil

8/10 Punkten
 
Oben