Story II - Angriff der Plutosianer..

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
(Anmerkung: die Story ist reiner Blödsinn und wurde spontan von einer Person geschrieben, nachdem der Herr es verpennt hat, eine tolle Geschichte vorzubereiten. Vielleicht findet ihr sie ja trotzdem unterhaltsam)

Angriff der Plutosianer während Snake Plissken die Spülmaschine ausräumt

Es war kalt. Nass. Dreckig. Snake Plissken, genannt "Snake", war wieder in Vietnam. Nein eigentlich nicht. Eigentlich war er gerad dabei, seine Spülmaschine auszuräumen, als es plötzlich gewaltig draußen krachte. "Grrr."

Er legte das Spültuch weg und ging nach draußen, wo er auf seine Nachbarn traf, Guybrush Threepwood und Blade.

Snake grummelte. "Was' hier los."

"Mein Name ist Guybrush Threepwood, ich bin ein furchtloser Pirat."

Blade und Snake sahen sich an. "Das wissen wir."

"Achso. Ja, da ist eben ein Blitz im Boden eingeschlagen. Dreimal."
.
"Wie?"
.
."Ja davorn."

Snake zog seine Augenbrauen hoch und schritt langsam auf das Loch zu. Plötzlich kletterte ein Wesen heraus, das aussah wie ein Insekt und ekelhaft schleimte. Der Glibber tropfte ihm wie ekliger Sabber von den Lippen.

"Erdlinge. Unterwerft euch ULTROR, dem Weltenesser. Euer dasein hat ein Ende. Ich werde eure Städte vernichten und euch alle aufessen. Ich werde Haarpomenade aus euch machen und euch als Butter auf meine Brötchen schmieren."

Er triefte grinsend in die Menge.

"Oh mein Gott. Oh mein Gott." Guybrush Threepwood drehte sich um und rannte ganz schnell nach Haus.

Blade wollte sein Katana zücken, doch da war es nicht. Er vergaß, er war ja im Ruhestand.

"Snake, was jetzt?"

"Nenn mich Plissken." Mit diesen Worten schwang er die Hände nach hinten und - nahm seine Schürze ab.

Der schleimige Transpirant vom Planeten Pluto trat näher und blickte den beiden in Sonnenbrille und Augenklappe.

"Rückratlossse Würmer. Ihr werdet von dem Antlitzzz diessser Welt verssschwinden."

"Hey, Wärmflasche. Du lispelst." Snake zog erst die Nase, dann seine Hosen hoch. Es juckte ihm in den Fingern. "Wie ein Mädchen."

Plötzlich kam eín kleiner Inder mit Grinsegesicht dazu und hielt dem invasierendem Geschleim ein paar Blumen hin.

"Halo. Du wolle Rose kaufe?"

:ugly:

Jetzt kommt die Frage auf - was hat das mit "Wasser" zu tun? Nun, der Schauplatz dieses famosen Schauspiels ist die Erde, welche zu einem Großteil aus Wasser besteht. Dazu kommen drei Figuren, die ebenfalls zu einem Großteil aus Wasser bestehen. Dann kann man annehmen, dass der Glibber des Eindringlings auch aus einer liquiden Flüssigkeit mit Wasseranteil bestehen muss. Ach eigentlich ist das Blödsinn, aber zumindest die Spülmaschine im Intro hat mit Wasser zu tun.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
zuvile infos, und ihc komme bei dne namen zu sehr durcheinander:wink:



und den bezug zu wasser finde ich jetzt auch nicht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach, habt ihr nicht die Anmerkung gelesen? Das ist nur eine "Spassgeschichte" :biggrin:
Und ich habe einen Verdacht, von wem sie stammen könnte :wink:
 
T

Thomas

Guest
:rofl: omg is die geil. So dumm das sie schon wieder lustig is. *muhahaha* Respekt! Sowas muss man sich erstmal einfallen lassen. Der Autor hat mehr Fantasie als die ganzen Suizid-Storys. Da muss man erst mal drauf kommen. :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Tjoa... ziemlicher Dünnpfiff, ne?
Nicht witzig genug und zu sinnfrei an sich, dafür mit einigen herrlich dummen Sätzen, die zumindest ein bisschen witzig sind. Der Inder war überflüssig, hätte gerne ein bescheuerteres richtiges Ende gelesen. Tja...
 

Deathrider

The Dude
:rofl:

Am geilsten finde ich ja noch den Namen "ULTROR, der Weltenesser" und seine Bezeichnung als "schleimiger Transpirant"! *grins*
Tierischer Blödsinn diese Geschichte. Aber irgendwie Charmant. Hat was von Helge Schneider und das is in meinen Augen immer ein paar Lacher wert...
 

Envincar

der mecKercheF
Teilweise ganz Trashig....aber dann der blöde Inder Rosen Witz....oh man der ist sowas von abgestanden der hat alles versaut :angry:

naja würd das alles hier nicht themen bezogen sein, könnt ich auch ein paar Sachen posten....aber naja ^.^
 
Oben