Positiv:
Insgesamt sehr sauber erzählt, die Herkunft des Metts ist erfreulicherweise kreativ anders, und der letzte Satz ist ein guter Abschluss.
Negativ:
Eeeigentlich nicht viel, allerdings wurden mir die Emotionen des Protagonisten nicht wirklich nahegebracht. Da kommt Fleisch aus einer teuflischen Dimension daher und lässt sich nicht mehr stoppen, da muss ich erst Schock, später Zauberlehrlings-mäßige Panik vermittelt bekommen, aber irgendwie bleibt es durchgehend emotional auf Sparflamme. Was schade ist, denn hätte das auch funktioniert, wäre sie bei mir wohl auf der 1, so muss ich das nochmal abwägen.
Kleiner zweiter Kritikpunkt ist der Titel - Einerseits spoilert er, andererseits delivered die Geschichte das gar nicht, weil man den angekündigten Dämon gar nicht wirklich zu Gesicht bekommt (was ich aber an sich völlig in Ordnung finde, dass die Masse zuckt und dann die Hunde geholt werden ist knackig und braucht gar nicht mehr). Ich hätte die Geschichte einfach "Der Fleischwolf" genannt. Einerseits geht es um selbigen, andererseits kann man es auch auf das Portalmonster aus Hackfleisch beziehen