Story of Ricky 2: Dint King Inside King

V

Van Dammage

Guest
http://image4.play-asia.com/350/PA.47284.001.jpg

Ich hätte das wirklich nicht gedacht das es ein 2. Teil davon gibt.Nach dem Geilen Action/Splatter vom 1. Teil kommt nun der 2. Teil aber nur als Direkt DVD.Außerdem spielt der selbe Schauspieler vom ersten Teil den Ricky wieder.

Wann er hier auf DVD erscheint ist nicht bekannt aber da er ja seit 2004 in Asien gibt wird es dieses Jahr denk ich mal in die Deutschen Regale Landen.

Ich fand den ersten Teil echt Geil.Habe die Uncut Fassung auf DVD muss sagen bin mehr als begeistert bleibt jetzt abzuwarten wie der Teil wird.

http://www.cinemasie.com/en/fiche/oeuvre/storyofricky2/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab zwar nie den ersten Teil gesehen, aber das, was ich darüber gehört habe, weckt auch nicht gerade das Bedürfnis in mir den Film sehen zu wollen. Von daher ist mir auch das Sequel recht egal, aber ich bin mal gespannt, ob es auch diesen "Kult"-Status wie sein Vorgänger erlangen kann.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich find den ersten nur scheiße! würde den nichtmal für 1 cent kaufen verstehe den hype um den film nicht :uglygaga:

teil 2 kann mir von daher gestohlen bleiben!
 
V

Van Dammage

Guest
Naja Brick dann bist du einer von den wenigen die es nicht mögen vielleicht auch der einzigste.:rofl:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste Film ist genial, den muss man eigentlich als Grind House-Cineast gesehen haben. Das was Braindead für Horror ist, stellt Story of Ricky im Actionbereich da. Schwachsinns-Trash ala Carte.

Ob Teil 2 daran anschließen kann, ist aber fraglich.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Die Frage ist wohl eher, braucht man einen 2.Teil?
Dass die angebliche Fortsetzung nur auf DVD erscheint, wundert mich nicht wirklich. Anschauen werde ich mir diesen Film auf jeden Fall, aber erwarten werde ich leider rein gar nichts, da ich mir nicht so ganz sicher bin, dass die Fortsetzung an den ersten perfekt anknüpfen wird.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie geil! :jabba: Den ersten fand ich schon klasse, alleine schon wegen vieler herrlich dämlichen Szenen.

Ich empfehle übrigens den ersten Teil mal in der GESCHNITTENEN Version anzusehen. :ugly: Da kommt dann so rochtig Spaß auf. :biggrin: Meine LIeblings-Cut-Scene:

Der Kampf gegen den Kapo im Gefängnishof. Der Kapo rammt sich noch mit den Worten "Ricky, Du bist in Ordnung" ein Messer in den Bauch. Ricky stürmt hin und ruft: "Warum hast Du das getan?"
SCHNITT!
Ricky einige Meter entfernt in Kampfpose: "Gib doch auf, Du hast keine Chance!"

Das kommt so richtig schön schlecht rüber. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Brick
ich find den ersten nur scheiße! würde den nichtmal für 1 cent kaufen verstehe den hype um den film nicht :uglygaga:

teil 2 kann mir von daher gestohlen bleiben!

Voll Deiner Meinung! Einmal gesehen. Absoluter Trashrotz!
 

nellson

New Member
Keine Ahnung wie Van Dammage darauf kommt das der hier in EU veröffentlicht wird. Hat ne lebhafte Fantasie der Junge!

Das Teil is ausschließlich für den HK Markt auf DVD erschienen und heißt auch nicht offiziell Story of Ricky 2, da der Film ohne Lizenz gedreht wurde.
Da für den US und EU Markt wohl nur eine Vermarktung unter dem Titel Story of Ricky in Frage kommt (hat halt Kultstatus) und dieser nicht als eben solcher vermarktet werden kann , wirds auch nix mit der EU DVD.

Ist n Risiko für jede Firma.

Als Import kann man sich den aber locker bestellen (insofern man kantonesisch kann).
 

MamoChan

Well-Known Member
MamoChan schrieb:
Wie geil! :jabba: Den ersten fand ich schon klasse, alleine schon wegen vieler herrlich dämlichen Szenen.

Ich empfehle übrigens den ersten Teil mal in der GESCHNITTENEN Version anzusehen. :ugly: Da kommt dann so rochtig Spaß auf. :biggrin: Meine LIeblings-Cut-Scene:

Der Kampf gegen den Kapo im Gefängnishof. Der Kapo rammt sich noch mit den Worten "Ricky, Du bist in Ordnung" ein Messer in den Bauch. Ricky stürmt hin und ruft: "Warum hast Du das getan?"
SCHNITT!
Ricky einige Meter entfernt in Kampfpose: "Gib doch auf, Du hast keine Chance!"

Das kommt so richtig schön schlecht rüber. :biggrin:


Wow, jetzt bin ich baff. Ich hatte heute hier einen Thread gefunden, in dem über "Story of Ricky" geredet wurde und habe dort einen Beitrag verfasst. Nun wollte ich den Thread wiederfinden, aber die SUchfunktion verweigert mir diesen leider. Stattdessen stieß ich auf diesen Thread und musste entdekcen, dass ich verdammt nochmal denselben Beitrag von heute bereits vor 5 Jahren beinahe wortwörtlich schon einmal geschrieben habe. :blink: :cursing: :facepalm: :check: Verdammt, ich wer wohl nicht nur alt, sondern auch langsam senil. :crying:
 
Oben