[story] Tyler's Big Brother

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat mir gut gefallen. Ist sehr gut geschrieben und schön kritisch, mit einem passenden Ende.
 

Brick

Der mit der Mütze
schöne idee aber alles zu sehr schlag auf schlag würde mir das in einer längeren version wünschen vorallem am ende.

irgentwie denke ich das es auch eine film zu dem thema gibt habe da irgentwie bilder aus nem trailer im kopf wie zwei typen in dem raum sitzen und am lästern sind und so weiter.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Brick
irgentwie denke ich das es auch eine film zu dem thema gibt habe da irgentwie bilder aus nem trailer im kopf wie zwei typen in dem raum sitzen und am lästern sind und so weiter.
Es gab mal eine deutsche Sitcom mit zwei Wachleuten, meinst du das vielleicht? Aber bis auf die Wacharbeit haben die Geschichten ja nichts gemeinsam.
 

RickDreams

New Member
Gute Story! Stilistisch gut geschrieben, nicht zu lang und einfach und flüssig zu lesen. Bravo!
Die Idee mit der Reality Show fand ich gut eingebracht und toll beschrieben!! Auch die Gegenüberstellung von reich und arm ist gelungen und regt zum Nachdenken an.

Tolle Geschichte.
 

Deathrider

The Dude
Gute Story. Bin mir aber sicher, dass ich schonmal sowas von dir gelesen habe. Kann es sein, dass du mir irgendwann mal eine unvollendete Version davon geschickt hattest, oder so? Die ersten beiden Absätze kommen mir zumindest bekannt vor. An das danach kann ich mich nicht mehr erinnern.

Egal. Jedenfalls freuts mich, dass du jetzt wieder an längeren Storys arbeitest. Die kommen gleich viel besser.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Deathrider
Gute Story. Bin mir aber sicher, dass ich schonmal sowas von dir gelesen habe. Kann es sein, dass du mir irgendwann mal eine unvollendete Version davon geschickt hattest, oder so? Die ersten beiden Absätze kommen mir zumindest bekannt vor. An das danach kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ja, die erste Hälfte der Geschichte war früher der Anfang meines zweiten Romans. Den habe ich abgebrochen und benutze ein paar Sachen davon.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er ging mir zunehmend immer mehr in Richtung Fight Club, und das wollte ich nicht. Es gäbe einfach zu viele Parallelen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von RickDreams
Original von Tyler Durden
Er ging mir zunehmend immer mehr in Richtung Fight Club, und das wollte ich nicht. Es gäbe einfach zu viele Parallelen.

Wie heißt denn der erste Roman? Bzw. hast du den veröffentlicht oder arbeitest du noch dran?
Nein, den habe ich nicht veröffentlicht. :squint: Aber der ist schon seit einem Jahr fertig.
 
Oben