Story: Webcam [a.K.]

Brick

Der mit der Mütze
War heute sone Idee von mir für den aktuellen Wettbewerb zwar verworfen aber möchte sie euch nicht vorenthalten. Quasie der Rohbau.



Webcam




Danach fühle ich mich immer schmutzig und schäme mich für mich selbst. Aber auch Männer wie ich haben ihre Bedürfnisse und wenn man sich derer im echten Leben nicht entledigen kann muss man eben auf das Internet zurück greifen. Sechs Jahre ist es nun her das ich ein Freundin hatte, Sie verließ mich nach meinem Unfall.

Oh, entschuldigt meine Unhöflichkeit ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Wayne Porter und ich bin Student an der Kunsthochschule in Mischigan.

Es war ein Tag wie jeder andere, Ich arbeitete mit einer neuen Technik die wir kennengelernt hatten, sie nennt sich Flächenätzung. Man nimmt sich eine Kupfer- oder Zinkplatte beliebiger Größe und ritzt mit einer Stahlnabel das gewünschte Motiv ein. Danach streut man ein säureresistents Pulver in die Ritzen und auf die Flächen die nicht angegriffen werden sollen bevor man es vorsichtig in Salz- oder Salptersäure legt.

Aber an eben diesem Tag sollte ich mir die Schnürsenkel nicht richtig zugebunden haben,stolperte in meinem Arbeitszimmer und landete mit dem Gesicht genau in der Säurewanne auf dem Tisch. Die Säure ist zwar nur recht schwach konzentriert aber es reichte um mich,selbst nach vier Operationen,für immer zu entstellen.

Wie ich schon sagte verließ mich dann meine Freundin und wie ihr euch sicher denken könnte stehen die Frauen nicht gerade auf Männer mit verätzten Gesichtern. Anfangs schaute ich Pornos aber die waren mir nach ein paar Monaten nicht mehr genug und so landete ich bei den Webcams.

Irgentwelche Frauen meistens aus Polen oder Tschechien liegen da irgentwo in ihrer engen kleinen zwei Quadratmeter Boxen und folgen jedem sexuellen Komando. Man braucht nicht einmal Sätze zu tippen Worte wie Titten,Arsch,Muschie oder Dildo reichen völlig aus und sie legen los. Einige haben ein Headset auf und stöhnen auch für dich und sagen deinen Chatnamen für dich. Meiner ist Monsterdig.

Die meisten von ihnen beherschen nur drei bis vier ganze Sätze ala žBist du geil?, žWillst du mich?,Ich bin rasiert! oder žIch tuhe alles für dich!. Nur Gott weiß wie sie zu diesem žJob gekommen sind. Das auch nur eine das freiwillig tut wage ich zu bezweifeln. Ich weiß es ist abartig solch einen Dienst in Anspruch zu nehmen aber irgentwann gewinnen die Hormone und man tut es einfach.

Auch wenn es nur lügen sind was Sie von sich geben,geben Sie mir für die fünfzehn Minuten die ich mich einlogge das Gefühl begehrenswert zu sein. Sie schauen mir in die Augen,auch wenn es nur durch die Kameralinse ist,anstatt sich abzuwenden und zu lachen. Seit einiger Zeit besuche ich immer wieder die selbe Frau, Sie nennt sich Wet Dream und bei Gott das ist sie auch. Sie spricht fließend englisch und studiert auch Kunst, zumindest behauptet Sie das. Lügen hin oder her es ist einfach schön sich etwas mit ihr zu unterhalten und sie dann dabei zu beobachten wie sich selbst verwöhnt. Sie sagt sie tut das nur um sich das Studium finanzieren zu können und dann will Sie aus Polen verschwinden.

Ich lüge mir immer vor das ich Ihr helfe wenn ich mich einlogge. Warscheinlich aber nur nicht verprügelt zu werden weil Sie dank mir ihr Monatspensum an Kunden schafft. Manchmal erwische ich mich bei recht schrägen Fantasien und ich habe Angst vor dem Tag an dem mir die Webcams nicht mehr reichen und ich einen Schritt weitergehe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich finde die Story echt gut. Vor allem merkt man, wie sich deine Rechtschreibung verbessert hat :top:
Es gibt zwar immer noch ein paar kleine Fehler (wie zum Beispiel "Sie" und "sie"), aber die stechen einem nicht mehr so sehr ins Auge.

Nur eine Stelle finde ich nicht gut:
Original von Brick
Oh, entschuldigt meine Unhöflichkeit ich habe mich ja noch garnicht vorgestellt, mein Name ist Wayne Porter und ich bin Student an der Kunsthochschule in Mischigan.
Das klingt ein wenig seltsam, kann auch nicht erklären wieso. Jedenfalls hätte ich es irgendwie anders formuliert, ohne das mit der Unhöflichkeit.

Aber ansonsten eine feine Geschichte.
 

Deathrider

The Dude
Ja, kurz und knackig. Hier haben wir wieder, obwohl nicht allzu viel Handlung besteht, eine mehrfache Verwendung des Themas Enge, was mir gut gefällt.
Das mit den offensichtlichen Lügen (die der Protagonist in diesem Moment jedoch gradezu gern hört) und so weiter gefällt mir auch.

Eine schöne Außenseiterstory und auch mir ist deine Verbesserung insachen Rechtschreibung aufgefallen. Was halt ins Auge springt sind Sachen Wie "Mischigan" (ohne s) und "Komando" (wo ein m fehlt). Ist aber nicht wirklich tragisch.
 
Oben