[story] Zeit ist relativ

Brick

Der mit der Mütze
Sehr schöne und durch die Beschreibungen vorallem anschauliche Geschichte, man steckt einfach mittendrin.

Was mir jedoch nicht ganz logisch ist , ist das der Busfahrer durch die Frontscheibe fliegt, da er entweder angeschnallt ist oder sich im großen Lenkrad verheddern würde. Das Lenkrad könntest du sich vieleicht verbiegen oder brechen lassen, ich glaube nämlich die sind aus Kunststoff.


Mehr davon bitte.
 

RickDreams

New Member
Ich denke mal nicht, dass sie seine Tochter war!
Interessante Geschichte, wenn man bedenkt, sie ist nur ein Teil von einem Ganzen, bzw. eine Episodengeschichte. Stilistisch natürlich gut und anhaltend spannend.
Vielleicht in der Beschreibung, wie sie aus dem Fenster fliegen würde ich etwas aufpassen, dass von den zwei Personen nicht zu stark das Bewusstsein, bzw. ihre Aufnahmefähigkeit eingebaut wird. "Sie sahen die Motorhaube" würde ich vielleicht umformulieren, denn es beschreibt was sie sehen und folglich an was sie sich erinnern. Bekanntlich tritt ab, d.h. kurz vor dem Aufprall ein Bewusstseinsverlust ein und kommt, je nach Crash und Verletzungen erst viel später wieder zurück. Das ist jetzt gemeckert. Aber nicht schwerwiegend! :wink:
Des weiteren hättest du vielleicht etwas mehr mit den Gedanken an dem Punkt spielen können, an dem er sich fragt, was sie wohl gemalt hat. Das ist sehr schnell herbeigeführt und wirkt vielleicht etwas künstlich. Vielleicht sollten die ersten Geanken noch andere sein. Betteln, hoffen, dass sie lebt, oder so. Da könntest du etwas mehr Zeit darauf verwenden; du wieß ja, Zeit ist relativ! :wink:
Lediglich die beiden Sachen, eventuell noch: "Auf dem Rückweg herrschter ein reger Verkehr..." würde ich "ein" streichen... :super:
Aber an sonsten solide Story, von der man gerne auch den Rest, bzw die anderen Episoden erfahren möchte.

Zu Dennis: Raucherbein stimmt´s! Etwas der Wichtigen Dinge am Rande, Stimmts? Baust du ihn noch aus? Mann, dass ist auch heftig. Besonders, weil sie meinem Nachbarn in Südtirol vor kurzem den Fuß abgenommen haben. Ich habe auch mal geraucht, 10 Jahre lang, manchmal viel, manchmal weniger, bis ch eines Tages keine Lust mehr hatte und nun immerhin seit ein ein halb Jahren Nichtraucher bin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke fürs Lesen und Kommentieren, Brick und RickDreams :smile:

Eure Einwände/Vorschläge werde ich mal im Augen behalten und vielleicht ändern.
Da könntest du etwas mehr Zeit darauf verwenden
Die Geschichte hatte so schon über 18.000 Zeichen und ich wollte sie nicht so lang machen, dass sie auf zwei Beiträge aufgeteilt werden muss. Den Dialog zwischen George und Dennis am Ende hätte ich zum Beispiel auch gerne ausgebaut.

Und ja, die Geschichte von Dennis wird noch erzählt. Genauso wie die vom Geisterfahrer, vom Krankenpfleger und noch von ein paar anderen vielleicht :wink:
 
Oben