Stranger Things ~ Freddy Krueger kommt in Staffel 4 nach Hawkins (Netflix)

Lunas

Well-Known Member
Der einzige der mir jetzt ohne Googlen was sagt ist Tom Wlaschia. Aber ich freue mich so oder so auf die vierte Staffel, egal die Neuzugänge jetzt dabei sind oder nicht.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bislang haben sie beim Casting ein sehr gutes Händchen bewiesen. Wird hier sicherlich auch passen. Will einfach mal, dass es los geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich check, check, check, check es nicht, wieso kein Mensch einen letzten A Nightmare on Elm Street mit Englund finanziert. Und wenns nur für Streaming ist, als wenn das nicht rentabel wär.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich check, check, check, check es nicht, wieso kein Mensch einen letzten A Nightmare on Elm Street mit Englund finanziert. Und wenns nur für Streaming ist, als wenn das nicht rentabel wär.

Das frage ich mich schon seit Freddy vs. Jason. Spätestens nach dem großen Erfolg von Halloween hätte ich da etwas erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Stranger Things S4 kommt erst nächstes Jahr........

 

Metroplex

Well-Known Member
Irgendwie hab ich Angst dass sich die Verschieberei negativ auf die Chance auf eine 5. Staffel auswirkt.
Bis die vierte endlich veröffentlicht wird, sind die Kinder ja schon fast in Pension.
 
Oben