Stranger Things ~ Season 4

Lunas

Well-Known Member
Der einzige der mir jetzt ohne Googlen was sagt ist Tom Wlaschia. Aber ich freue mich so oder so auf die vierte Staffel, egal die Neuzugänge jetzt dabei sind oder nicht.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bislang haben sie beim Casting ein sehr gutes Händchen bewiesen. Wird hier sicherlich auch passen. Will einfach mal, dass es los geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich check, check, check, check es nicht, wieso kein Mensch einen letzten A Nightmare on Elm Street mit Englund finanziert. Und wenns nur für Streaming ist, als wenn das nicht rentabel wär.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich check, check, check, check es nicht, wieso kein Mensch einen letzten A Nightmare on Elm Street mit Englund finanziert. Und wenns nur für Streaming ist, als wenn das nicht rentabel wär.

Das frage ich mich schon seit Freddy vs. Jason. Spätestens nach dem großen Erfolg von Halloween hätte ich da etwas erwartet.
 

Metroplex

Well-Known Member
Irgendwie hab ich Angst dass sich die Verschieberei negativ auf die Chance auf eine 5. Staffel auswirkt.
Bis die vierte endlich veröffentlicht wird, sind die Kinder ja schon fast in Pension.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Habe irgendwann am Anfang der 2. Staffel das Interesse verloren.
Würdet ihr sagen, man sollte wegen Staffel 3 weiterschauen?
 

Puni

Well-Known Member
Ja! Ich hab auch erst kurz nach Staffel zwei aufgehört und die ganze Serie beinahe abgeschrieben, dann letztes Jahr der zweiten Staffel (die von den Charakteren her gut, von der Bedrohung aber lahm war) nochmal eine Chance gegeben und direkt mit 3. weiter gemacht, und für mich ist die dritte Staffel klar die beste. Bei 2. ist halt das Problem, dass sie der ersten zu sehr gleicht - mit etwas Abstand zur ersten Staffel ist mir dieses Mal aber nicht direkt die Luft ausgegangen.
Die Bedrohung in der dritten Staffel ist kreativ und "zeitgeistig", die Charaktere entwickeln sich weiter, teilweise wirds ziemlich emotional, neue Teams werden gebildet die frischen Wind rein bringen und Dustin ist eh jedes Mal der Knaller. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Damit war zu rechnen, aber lieber noch Warten und dann richtig gut werden lassen. Die letzte Staffel war spitze.
 
Oben