Street Fighter: Die entscheidene Schlacht ~ van Damme

narn5

Elwood Blues
es gibt einen manga zu street fighter, der von der storry her viel besser ist (gibt nämlich kaum eine, die gilt nur als vorwand um von kampf zu kampf zu kommen :jabba: ) kennt den jemand?
 

Garrett

Meisterdieb
Der kam glaub ich mal auf VOX in der Nacht, in japanischer Sprache aber mit deutschen Untertiteln - fand ich sehr gut falls es wirklich der ist den du meintest :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du meinst Street Fighter - The Animated Movie? Der Film ist echt genial! Es gibt auch noch eine Serie, die nicht verkehrt ist gefällt mir aber nicht so gut wie der Film. Leider ist der Film in Deutschland nur in einer vollkommen verstümmelten Fassung auf den Markt gekommen und auch der Soundtrack wurde geändert. Hab aber noch die VHS-Kassette zu Hause, leider aber keinen Videorekorder mehr! :biggrin:
 

narn5

Elwood Blues
ja genau den mein ich, jabe mir die englische fassung geholt, die war uncut, und ich habe noch nen vhs recorder :uglylol:
 

Envincar

der mecKercheF
totaler müll.....hätte man viel mehr draus machen müssen. Von dem Film hätte ich wirklich gern ein Remake. Dann mit dicken Effekten, n CGI Blanka und nem richtigen Dalsim :finster:

beim alten Street Fighter hatte ich immer das Gefühl, die haben versucht egal wie, jeden Charaktär irgendwie unterzubringen auch wenn der nur einmal durchs Bild läuft.

hätte au eher eine Mortal Kombat Story erhofft, mit mehreren 1on1 Tournaments. Und vor allem Special Attacken wie Sonic Boom.....Hiaduken......und und und :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von qu4d
Bin alter Street Fighter Fan und der Film is absoluter Trash !
9/10 !

So kacke aber auch sooo toll :>
Vor über 3 Jahren geschrieben und ich sehs immer noch so, auch wenn ich ihm nu 7/10 geben. Gestern endlich die DVD geholt und der is echt so scheisse aber so unterhaltsam.

:super:
 

Presko

Well-Known Member
Ich habe den Film als Kind echt gemocht und oft gesehen - VHS sei dank. Das Animated Movie hatte ich auch und zudem gabs noch ne Comicserie, die ich damals auch dufte fand.
 
Oben