Street Fighter Film (m. Jason Momoa und 50 Cent)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ein neuer Street Fighter Film ist in der Sache. Kürzlich wurde bekannt, dass Callina Liang als Chun-Li gecastet wurde. Jason Momoa ist als Blanka am Start, Akuma wird von Roman Reigns gespielt und Ryu von Andrew Koji. Auch für Ken und Vega hat man schon Darsteller gefunden. Am wildesten finde ich ja die Nachricht, dass 50 Cent als Balrog gecastet wurde:
https://www.hollywoodreporter.com/m...et-fighter-curtis-50-cent-jackson-1236299350/

Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
50 Cent als Vega ist doch wieder der Fail des Jahrhunderts. Von mir aus als Balrog aber Vega???? Der Typ war schlank und agil. Die sollten diesen Hühnen aus der letzten Reacher Staffel als Zangief casten.

100% 50 Cent

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Fehler. 50 Cent soll Balrog sein. Für Vega haben sie Orville Peck. Kenne den nicht, aber scheint mir auch ne dämliche Besetzung zu sein.

Envincar

der mecKercheF
Okay das macht mehr Sinn....wobei man sicherlich auch n talentierteren Hühnen finden könnte als Boxer.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich habe den mal gegoogelt - der ist ja nicht mal ein Schauspieler. :confused:
Haben die den ausgesucht, weil sein Markenzeichen 'ne Maske ist und Vega auch eine trägt? :hae:

Mir sagt der auch nichts. Aber ich hatte leider auch die Befürchtung, dass das der Grund für die Besetzung war. Kann man beim Marketing „toll“ aufgreifen. Hätten sie auch Sido nehmen können. :ugly:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, hab ich schon irgendwie am Rande mitbekommen (konnte dem Typ nie etwas abgewinnen). Aber war ja trotzdem lange Zeit ein „Alleinstellungsmerkmal“ von ihm. Mir geht es ja nur um den Grund für die Besetzung. Zumindest, wie es auf mich wirkt.

Joker1986

0711er
Wollte grade schreiben, dass die dann ja Cro nehmen können, aber den heben sie sich wahrscheinlich für den Tekken Film auf.
Wobei sich dann bestimmt wieder einige über den Gender-swap aufregen xD

Oben