Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

Brick

Der mit der Mütze
alle davon können recht gut werden hoffe nur es wird nicht wieder son scheiss wie der van dame street fighter.
 

SlurmMcKenzie

Active Member
Eine neue Verfilmung von Street Fighter würd mir sehr gefallen, habe früher ständig mit Freunden gezoggt bis die finger geblutet haben :biggrin: :wink: ! Die anderen Games kenne ich nicht gut genug um sagen zu können pb sich eine Verfilmung lohnen würde...

Hier sind für alle Street Fighter Fans unter euch 3 sehr geniale Videos :uglylol: - umbedingt anschauen sonst verpasst ihr was.. ( ich verrate nur soviel: es gibt keine richtigen Fighter mehr, alle haben normale Berufe oder sind rentner, doch sie finden wieder zusammen - is ganz witzig :top: )

http://www.collegehumor.com/video:1711287

http://www.collegehumor.com/video:1727058/context/tag:streetfighterthelateryears

http://www.collegehumor.com/video:1732680/context/tag:streetfighterthelateryears
 

Orga

Member
Onimusha ist sehr geil und es wird langsam zeit, dass dazu ein Film kommt. :biggrin:

Dino Crisis und Devil May Cry sind auch sehr cool!
 

Incubus

Smokin' Ace
@SlurmMcKenzie
Die Videos sind ziemlich gut gemacht! :top:
Gibts da noch weitere von?
Die STory ist ja noch nicht zuende... :biggrin:
 

SlurmMcKenzie

Active Member
Also bis jetzt gibt es noch keine weiteren, aber es werden auf jeden Fall noch welche folgen, das letzte video kam ja auch erst vor einer woche raus. Daher abwarten un Tee trinken... :grins: ! Aber ich finde das warten lohnt sich, die videos sind einfach nur genial un mit viel liebe zum detail :top: .
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
[url]http://img151.imageshack.us/img151/2997/jessicabielpicture1tm7.jpg[/URL]

Gerüchten zufolge soll Jessica Biel (Stealth, Blade 3) eine Hauptrolle im kommenden Remake von Street Fighter bekommen haben - die der Chun Li. Im neuen SF Film, der teurer und nicht ganz so trashig wie die 90er Variante mit Van Damme werden soll, ist Chun Li auf der Suche nach dem geheimnisvollen Industriegiganten M Bison, der ein Konglomerat aus Verbrechersyndikaten leitet.

[url]http://img151.imageshack.us/img151/7260/sfchunliposter7tk4.jpg[/URL]
 
J

jeremybentham

Guest
Jackie Chan könnte das doch mal wieder übernehmen

Jackie Chan als Chun-Li
 
S

ShadowGhost

Guest
marlon brando spielt dalshim
roseanne spielt cammy
leanardo demaprio spiet honda und
eddy murphy spielt sagat :pro:

erst gestern hab ich mich aufgeregt und heute schon wieder so n scheiß.was ist denn los mit den idioten,sind die nur noch bekloppt.ich warte schon lange auf einen neuen street fighter,aber ich sehs noch kommen das der mit van damme noch 1000 mal besser wird,echt.finden die jetzt keine chinesin oder was ? kommt hört auf,hört auf.

mir wird klar das die wieder nur die denkbar schlechtesten für die rollen aussuchen.ich hab keine lust mehr.die sollen es lieber sein lassen,ich will keinen neuen sf.hör auf.ich hab keine lust. :uglygaga:
 
T

Tony Montana

Guest
Kann mir einer sagen wann der Film rauskommen soll den ich bin Streetfighter Fan aber nur vom Spiel :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie kommt man denn auf so eine blödsinnige Idee? Biel als Chun Li? Das stimmt doch vorne und hinten nicht. Wie schon des öfteren erwähnt, passt es zum einen überhaupt nicht, was die Nationalität anbelangt und zum anderen hat Biel leider wirklich nichts auf dem Kasten wenn es ums Kämpfen geht. Ich habe wirklich nichts gegen die Dame, im Gegenteil, aber bei einer Street Fighter Verfilmung, möchte ich schon ansprechende Kämpfe sehen, sonst kommt noch so ein BS bei rum, wie bei der Van Damme Verfilmung und auf so etwas kann ich getrost verzichten.
 

GhOsTDoG

Member
"nicht so thrashig wie der 1 Teil" :squint:

also da frag ich mich echt was sowas soll, wer will sich das ansehen .. Lucy Lu wäre da ebenfalls besser geeignet ..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Meinst du Devon Aoki? Bitte nicht, die gefällt mir gar nicht und das fängt schon bei der Optik an. Gibt sicherlich genug andere Asiatinnen, die passender für die Rolle der Chun Li wären.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja alles Geschmackssache, aber ne du, mit der Frau könnte man mich jagen. :wink: Aber das steht ja gar nicht zur Debatte und ja, Jessica Biel hat in der Rolle der Chun Li definitiv nichts verloren.
 
Oben