Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Der Film [Kritik]

bleak

let's die just a little tonight!
Ich krieg echt das Kotzen. Was soll sowas? Man könnte da so viel rausholen...Man wirklich, dass ärgert mich maßlos.
 

set3p

New Member
Also, da frag ich mich doch eines:

Stehen die Drehbuchschreiber nicht wenigstens etwas im Dialog mit den Fans oder Seiten wie BG?! Ich kann mir nicht vorstellen das es jmd. gibt der die Meinung von dem teilt.

:uglygaga:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo wird denn überhaupt gedreht? Das neue Bild, dass Untere hatten wir schon irgendwann einmal, gefällt mir nicht sonderlich gut, aber war ja eh nicht anders zu erwarten. Moon ist auch kaum wiederzuerkennen...
 
V

vlad

Guest
Also die Bilder sagen ja mal gar nix aus.
Aber ich freu mich tierisch auf den Film, denn endlich wird mal gemacht, auf was jeder Fan gewartet hat. Die wahnsinnig spannende Geschichte won der wahnsinnig interresanten Chun Li wird erzählt und auf alles aus den Spielen wird einfach mal geschissen. Herrlich :ugly:
 
L

Legende

Guest
Find die Bilder sehen gut aus hoffe das orientiert sich auf das Spiel.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hmmm...nichts aussagekräftiges...Da ind en Film eh net Ryo und Ken vorkommen werden, brauch i den Film auch net.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Wenn ich das so sehe, und mich dunkel an die Drehbuch-Kritik erinner...dann vermiss ich Van-Damme....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von sanifox
Wenn ich das so sehe, und mich dunkel an die Drehbuch-Kritik erinner...dann vermiss ich Van-Damme....

Meiner Meinung nach kann der Film NIEMALS sooooooooooo schlecht werden. Selbst, wenn er mit SF soviel zu tun haben wird, wie Resident Evil mit den dazugehörigen Spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bump, auf der ersten Seite seht ihr Kristin Kreuk in ihrer Rolle.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also die Bilder sind i.O.
Die Bilder aus "Tekken" gehen ja gar nicht. Also momentan hab ich bei "Street Fighter" noch ein bisschen Hoffnung. Bei "Tekken" nicht mehr ...
 
Oben