Stumptown - Cobie Smulders

Presko

Don Quijote des Forums
Trailer zu einer kommenden ABC-Detektivserie mit Cobie - How I Met Marvel - Smulders.

youtube

Der Trailer ist doch ganz amüsant, die Serie brauch ich aber erst mal nicht unbedingt.
 

El Duderino

Well-Known Member
Hab gestern nun die erste Folge gesichtet.

Und ja, sie war ok.
Dex hat irgendwie ein ähnliches Problem wie Jessica Jones, man überladet die Figur nahezu mit Problemen. Aber wenigstens säuft Dex nicht gefühlte 10 Liter Alk pro Episode um das "glaubhaft" rüberzubringen.
Und im Gegensatz zu JJ spürt man hier wenigstens noch genug Lebensfreude in der Figur, dass das ganze nicht komplett trostlos wirkt.

Stellenweise war der Plot etwas zu kompliziert konstruiert, da ist schon noch deutlich Luft nach oben, aber Smulders und das restliche Ensemble sind jedenfalls sympathisch.

Wird auf jeden Fall weiter gesehen. Network Serien hab ich sowieso fast gar keine mehr am Start, ist auch mal neben den ganzen High Drama von HBO und Co. angenehm.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die ersten beiden Folgen heute morgen geguckt. Gefällt mir soweit gut.
Dex wird für meinen Geschmack aber noch zu oft umgehauen.
 
Oben