Suche Anime/Comic/Trickfilmserie aus den 80er/90er

chimaira

New Member
Guten Tach :squint:

Ich weiß nicht genau wo ich im Forum nachfragen soll...schreibe ichs einfach mal hier dazu:

In den 90er Jahren gab es viele coole Trickfilmserien wie He-Man, Thundercats, Bravestarr, Saber Rider usw.

Da war eine Sendung dabei deren Namen ich seit einer gefühlten Ewigkeit vergessen habe und gerne mal wieder gucken würde.

Und zwar ging es um "Skifahrer" die in jeder Folge von einem bösen Team gejagt wurden...mit Hovercrafts oder kleinen Raumschiffen, ich weiß nicht mehr genau :super:

Die Grafik fing damals leicht mit PC Animationen an...es war nicht bloß gezeichnet...total bunt gemacht...

Die Sendung lief früher immer auf RTL2 oder Kabel 1 beim Bim Bam Bino vor den Saber Rider :omg:

Es ging jedesmal um ein Tunier, welches Team schneller ist, und die "Bösen" hatten immer fiese Aktionen gebracht und es eskalierte immer zum reinsten Battle mit Waffen usw. :squint:

Mehr weiß ich auch nicht mehr...kennt jemand diese Sendung?

Wenn der Thread hier falsch ist verschiebt ihn...
 

midgard

New Member
Der richtige Thread zur richtigen Zeit:squint:

Nen Kumpel und ich haben letztens nen youtube-Video gesehen, in dem mal wieder Intros aus 80/90er-Serien gezeigt wurden (hab den Link leider nicht und find des auch nicht mehr).
Unter anderem war da ne Serie, in der nen Kerl bestrahlt wurde und sich nachher in ein Auto verwandeln konnte. Leider fällt uns der Name nicht mehr ein, kennt das vielleicht jemand?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ha, wie geil, stimmt die Serie mit dem Automann kenn ich auch noch. Und die wollte ich unbedingt mal wieder sehen.
Die Dringlichkeit dieser Serie wurde soeben um *ding* 1 erhöht :ugly:
 

chimaira

New Member
Hehe gut so, dass ich den Thread ins Leben gerufen habe :omg:

Ich kenne zwar viel, aber von dem Automann hab ich noch nie etwas gehört...

Klingt wie ne Mischung aus M.A.S.K. & Transformers :squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von chimaira
Hehe gut so, dass ich den Thread ins Leben gerufen habe :omg:

Dabei war das bei dir nicht mal nötig. Ich kenne Pierre & Isa nicht mal. Ich habe nur Zeichentrickserie und Skifahrer bei Google eingegeben und schon hatte ich die richtige Antwort. :ugly:
 

midgard

New Member

chimaira

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von chimaira
Hehe gut so, dass ich den Thread ins Leben gerufen habe :omg:

Dabei war das bei dir nicht mal nötig. Ich kenne Pierre & Isa nicht mal. Ich habe nur Zeichentrickserie und Skifahrer bei Google eingegeben und schon hatte ich die richtige Antwort. :ugly:


komisch ich hab das auch schon voll lange probiert...auch bei youtube eingegeben und es kam nie das richtige :squint:
 
Oben