Suche bestimmte Serie, Name fällt mir nicht ein

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Heho, vlt könnt ihr weiter helfen. Ich suche den Namen einer Serie, in der es um verschiedene Charaktere in einer Bar geht. In jeder Folge sieht man die gleiche Handlung, aber von der Perspektive eines anderen Charakters. (Und unser guter Bati spielt mit. )

Kennt die jemand?

Edit: Habs: ⁠⁠⁠Mixology
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gib ruhig zu, dass das nur ein billiger Trick war, um auf die Serie aufmerksam zu machen. :nene:
 

batgadget

Well-Known Member
Rantman schrieb:
In jeder Folge sieht man die gleiche Handlung, aber von der Perspektive eines anderen Charakters. (Und unser guter Bati spielt mit. )
Hach ja. Damals, ich der gefeierte Kinderstar in diesem Kleinod an Serie.
 

Fireflown

New Member
Von dieser Serie habe ich ja noch nie etwas gehört. Wurde wohl auch nach nur einer Staffel abgesetzt. Da ich alleine das Konzept schon wunderbar finde, mal kurz gefragt (bitte ohne Spoiler): Erhält die Serie zum Ende der Staffel ein gebührendes Finale oder ist's doch zu abrupt?
 
Oben