Suche ein Bild !

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich suche auch ein Bild bzw. ein Poster:

Es ist von Jim Beam oder von Jack Daniels. Drauf ist eine Flasche und eine E-Gitarre. Das ganze war ehr dunkeler gehalten. Wollte mir das Poster wohl holen aber ich finds nirgens :-/
 
V

vlad

Guest
Haste das Poster gefunden?
Ich hab nämlich jetzt auch mal gesucht und nirgends gefunden, würde mich aber auch ansprechen.
Jack Daniels hat immer geiles Merchandise Zeug, gut dafür schmeckt ihr Fusel schlecht :biggrin:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ne das war so ähnlich wie das Billiard Poster. Ist schon länger her das ich das gesehen hab aber mit einer 90%igen Sicherheit kann ich sagen, das da ne Gitarre drauf war. Vllt. gabs das früher mal oder so. Trotzdem danke für euer Hilfe :smile: :hallo:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Ich kann mir vorstellen welches du meinst und ich hatte den einen Tag ne gute Stunde im Netz gewühlt aber leider auch nix gefunden. Mir war mal so, als wenn ich das in einem EMP-Katalog gesehen habe aber da gibt es das wohl auch nicht mehr :-/
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Naja kann man nichst machen.

Aber trotzdem an alle: Danke fürs suchen! :smile: :hallo:

@ Alessa: Jetzt hast du aber echt ein gut bei mir. Ne Stunde nur wegen som Bild im web gesucht. Respekt und Danke :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich suche ein Bild das aus 4 Teilen besteht und den Lebenszyklus zeigt. Auf dem ersten Bild steht glaube ich nur ein junge, auf dem 2ten Teil steht er neben seiner Freundin/Frau, auf dem dritten Teil sind sie im Rentenalter und auf dem letzten Teil steht einer vor einem Grab. Auf, jeden Bildteil stehen Sie neben einem Baum.

Kennt einer das Bild? Möchte mir das ggf. in mein Wohnzimmer hängen. :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Genau das meine ich. Danke! Jetzt muss ich nur noch gucken wo ich das Bild als Leinwanddruck bestellen kann. Kennt wer den Titel des Bildes oder den Künstler?
 

Civer

New Member
Bist Du sicher, dass das das richtige Bild ist? Ich hab nämlich von deiner Beschreibung auch direkt ein Bild vor Augen gehabt, das war aber ein anderes. Du hast ja auch geschrieben, auf dem letzten Bild steht einer der beiden vor einem Grabstein, das ist hier aber gar nicht der Fall. Da sind beide tot :ugly:
 
Oben