Suche ein Buch - "exotische Verschwörungstheorien"

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hi!

Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel. Wir machen uns immer lustig über diese ganzen bescheuerten Verschwörungstheorien: Reptilienmenschen, Keanu Reeves, Chemtrails etc.
Wisst ihr ob es ein Buch gibt wo dieses ganze Zeug zusammengefasst wurde? - Vielleicht mit einem lustigen Unterton.
Bei Amazon gibt es viel so Zeugs aber oftmals ist das immer nur das "Standardzeugs - Illuminaten etc.". Irgendwas ausgefallenes wär toll!

Ich hoffe ihr kennt da etwas doofes :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Kopp-Verlag ist in solchen Sachen natürlich die Nummer 1 - ironische oder selbstkritische Bücher zum Thema Verschwörungstheorien sucht man dort natürlich vergebens, dafür gibt es gut recherchierte und in sich schlüssige Beweise für allerlei schockierende Begebenheiten:

- Der Mond ist ein Raumschiff, von dem aus und die geheimen (teils nichtmenschlichen) Eliten manipulieren.
- Die Aldebaraner stehen im Kontakt zu den Deutschen und halfen ihnen schon beim Bau der Flugscheiben
- Außerirdische Kräfte manipulieren und lenken die Menschheit schon seit den frühsten Anfängen
- "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen."

Ich weiß nicht, wie alle diese Außerirdischen so aussehen, aber ich verwette meinen Arsch, dass die Wissenschaftler bei Kopp auch bereits paar Reptiloide enttarnt haben.
 

Schneebauer

Targaryen
Chemtrails sind der Real-Shit, Leute!! Ich hab die Dinger schon vor Jahren mit Freunden diskutiert, als noch niemand das Wort Chemtrails kannte!! Die Dinger sind unheimlich! :ugly:
 

nebomb

Active Member
squizo schrieb:
Hi!

Ich suche ein Geschenk für einen Kumpel. Wir machen uns immer lustig über diese ganzen bescheuerten Verschwörungstheorien: Reptilienmenschen, Keanu Reeves, Chemtrails etc.
Wisst ihr ob es ein Buch gibt wo dieses ganze Zeug zusammengefasst wurde? - Vielleicht mit einem lustigen Unterton.
Bei Amazon gibt es viel so Zeugs aber oftmals ist das immer nur das "Standardzeugs - Illuminaten etc.". Irgendwas ausgefallenes wär toll!

Ich hoffe ihr kennt da etwas doofes :ugly:
Es gibt eine Verschwörungstheorie zu Keanu Reeves?? Wie sieht die aus?
 
Oben