Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Schurl1978

Well-Known Member
Hallo Leute,
Ich hoffe hier bin ich richtig.
Ich suche einen Animationsfilm dieser ist schon ein paar Jahre alt.
Dieser Film ist sehr Pervers und Obzön.
Die hauptfigur ist eine art Pinkes Monster mit einem auge glaub ich.
Auf jeden Fall kommt darin ein Roboter mit einem Vibrator in Form einer Pistole vor.
Dieser Film total Banane ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Sausage Party ist der einzige mir bekannte "erwachsenen" Animation Film aus den letzten Jahren. Wer da welches Monster oder so ist...... leider keine Ahnung
 

MamoChan

Well-Known Member
Na toll, da will ich gerade schreiben, es würde ganz nach "El Superbeasto" klingen, und dann sehe ich, dass die Frage schon von 2016 ist. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich suche einen deutschen Film über eine SEK (oder GSG9) Einheit oder einen Polizeieinsatz an einem Flughafen ein Flugzeug stürmen. Eine bleibt mit einem festgenommenen Verdächtigen am Fahrwerk, als sie aber nach drinnen gerufen wird, macht sie den Verdächtigen los, lässt ihn rennen und schießt ihm dann in den Rücken, um vorzutäuschen, dass er fliehen wollte, sodass sein die Maschine kann.

Ich erinnere mich nur an diese Szene, aber kaum noch an den Kontext.
 

Ormau

Well-Known Member
"Flightplan" wurde in Deutschland gedreht... und hat so ein "SEK Flugzeug" Ende, wenn ich mich richtig erinnere... Oder war es mit Daniel Brühl : "Colonia Dignidad" (
) :shrug:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nein, der ist es nicht. Den habe ich nie gesehen. Der Film ist auch definitiv älter und keine internationale Produktion. Gut über zehn Jahre alt.

Aber danke für den Versuch!
 
Hallo, liebe Leser,

Ich suche nach einem alten s/w krimi/Thriller, 50er/60er Jahren. ein Mann stößt seine fotografierende Frau von einer Klippe ins Meer (oder in eine Schlucht), während sie ihn im Fallen fotografiert.

"Der Stümper" von der Krimi Autorin Patricia Highsmith aka "Le meurtrier" (Gert Froebe, Maurice Ronet, Marina Vlady) kommt dem plot noch am nähersten, doch da fällt die Frau lediglich runter, aber sie fotografiert ihren Mörder nicht.



Habe durch meine Recherche leider nichts finden können, daher probiere ich es hier einmal.
 
Hallo an das gemeinschaftsforum,

die zweite Suche ist ein älterer Krimi/oder Thriller:
ein schwiegersohn hat seine freundin oder frau ermordet, wurde jedoch nicht zur rechenschaft gezogen, (beweise fehlten?) die mutter des mordopfer ist totkrank, bietet den schwiegersohn
um ein getränk, vergiftet es und stirbt, (ihre fingerabdrücke sind beseitigt?). der mörder wird zum tode verurteilt.
im hintergrund ist zum schluß ein zitat von einer weiblichen stimme zu hören:
Zwei Lügen die die Wahrheit ergeben.
was auch möglich sein kann, das es ein kurzfilm ist.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Gruß
 
Oben