Meine Frau hat mir gerade von einem Horrorfilm erzählt, den wir vor gut einem Jahr gesehen haben sollen und an den ich mich nicht erinnern kann. Sie sagte es ging um zwei Brüder. Der eine lebt auf dem Dachboden und der andere füttert ihn mit Tieren damit er nicht durchdreht und Leute umbringt. Der Vater ist allerdings schon ein Killer und bringt Leute in der näheren Umgebung um. Mehr konnte ich aus ihr nicht rauskriegen. Vielleicht kommt ja jemand drauf. Ich weiß leider auch nicht wie alt der Film ist.

Kannst Du den Film empfehlen?Danke! Der wird es sein! Sie hatte mir noch gesagt, dass sie einen Trailer davon gesehen hatte und den Film sehen wollte. Jetzt wo ich den Titel lese, muss er das sein! Antlers war einer der wenigen Horrorfilme die sie "angeschleppt" hat. Trailer gerrade gecheckt und ja er ist es! VIELEN DANK!![]()
Hallo zusammen.Ich bin neu hier, aber gleichzeitig auch ein älterer Kollege, daher bitte ich um Nachsicht.
Ich suche einen Nischenfilm, der vor 3–4 Jahren (wahrscheinlich) auf ARTE ausgestrahlt wurde. Ein skandinavischer Film.
Handlung:
Eine Frau in den Fünfzigern, die auf der Hochzeit ihrer eigenen, bereits erwachsenen Tochter schwanger wird.
Die Tochter heiratet (?) eine dunkelhäutige Frau, deren Vater/Stiefvater der Vater des Kindes der Hauptfigur ist. Der Bruder dieser Frau ist Priester und traut seine Nichte.
In dem Film spielt eine echte Familie mit: der Regisseur, die Hauptfigur und ihre Tochter.
Ich bitte um Hilfe bei der Suche und bedanke mich schon im Voraus.
Viele Grüße an alle Kinoliebhaber