Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Young

Well-Known Member
Danke für die Blumen! Ich habe vor kurzem einen Kill Count zu dem Film gesehen und der von Evincar beschriebene Kill ist ziemlich grausam und eklig und bleibt im Gedächtnis. Den Film selbst habe ich aber noch nie gesehen:biggrin:.

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Frau hat mir gerade von einem Horrorfilm erzählt, den wir vor gut einem Jahr gesehen haben sollen und an den ich mich nicht erinnern kann. Sie sagte es ging um zwei Brüder. Der eine lebt auf dem Dachboden und der andere füttert ihn mit Tieren damit er nicht durchdreht und Leute umbringt. Der Vater ist allerdings schon ein Killer und bringt Leute in der näheren Umgebung um. Mehr konnte ich aus ihr nicht rauskriegen. Vielleicht kommt ja jemand drauf. Ich weiß leider auch nicht wie alt der Film ist.

MamoChan

Well-Known Member
Meine Frau hat mir gerade von einem Horrorfilm erzählt, den wir vor gut einem Jahr gesehen haben sollen und an den ich mich nicht erinnern kann. Sie sagte es ging um zwei Brüder. Der eine lebt auf dem Dachboden und der andere füttert ihn mit Tieren damit er nicht durchdreht und Leute umbringt. Der Vater ist allerdings schon ein Killer und bringt Leute in der näheren Umgebung um. Mehr konnte ich aus ihr nicht rauskriegen. Vielleicht kommt ja jemand drauf. Ich weiß leider auch nicht wie alt der Film ist.

Hm, kommt mir bekannt vor. Könnte es "Antlers" sein? Allerdings sind es dort, soweit ich weiß keine Brüder. Aber die Sache mit dem Dachboden kommt darin, glaube ich, vor. 🤔

Mr.Anderson

Kleriker
Danke! Der wird es sein! Sie hatte mir noch gesagt, dass sie einen Trailer davon gesehen hatte und den Film sehen wollte. Jetzt wo ich den Titel lese, muss er das sein! Antlers war einer der wenigen Horrorfilme die sie "angeschleppt" hat. Trailer gerrade gecheckt und ja er ist es! VIELEN DANK!:top:

Cartman

Well-Known Member
Danke! Der wird es sein! Sie hatte mir noch gesagt, dass sie einen Trailer davon gesehen hatte und den Film sehen wollte. Jetzt wo ich den Titel lese, muss er das sein! Antlers war einer der wenigen Horrorfilme die sie "angeschleppt" hat. Trailer gerrade gecheckt und ja er ist es! VIELEN DANK!:top:
Kannst Du den Film empfehlen?

Chauffeur

Active Member
Hallo zusammen.Ich bin neu hier, aber gleichzeitig auch ein älterer Kollege, daher bitte ich um Nachsicht.
Ich suche einen Nischenfilm, der vor 3–4 Jahren (wahrscheinlich) auf ARTE ausgestrahlt wurde. Ein skandinavischer Film.
Handlung:
Eine Frau in den Fünfzigern, die auf der Hochzeit ihrer eigenen, bereits erwachsenen Tochter schwanger wird.
Die Tochter heiratet (?) eine dunkelhäutige Frau, deren Vater/Stiefvater der Vater des Kindes der Hauptfigur ist. Der Bruder dieser Frau ist Priester und traut seine Nichte.
In dem Film spielt eine echte Familie mit: der Regisseur, die Hauptfigur und ihre Tochter.
Ich bitte um Hilfe bei der Suche und bedanke mich schon im Voraus.
Viele Grüße an alle Kinoliebhaber

Primetime

Well-Known Member
Hallo zusammen.Ich bin neu hier, aber gleichzeitig auch ein älterer Kollege, daher bitte ich um Nachsicht.
Ich suche einen Nischenfilm, der vor 3–4 Jahren (wahrscheinlich) auf ARTE ausgestrahlt wurde. Ein skandinavischer Film.
Handlung:
Eine Frau in den Fünfzigern, die auf der Hochzeit ihrer eigenen, bereits erwachsenen Tochter schwanger wird.
Die Tochter heiratet (?) eine dunkelhäutige Frau, deren Vater/Stiefvater der Vater des Kindes der Hauptfigur ist. Der Bruder dieser Frau ist Priester und traut seine Nichte.
In dem Film spielt eine echte Familie mit: der Regisseur, die Hauptfigur und ihre Tochter.
Ich bitte um Hilfe bei der Suche und bedanke mich schon im Voraus.
Viele Grüße an alle Kinoliebhaber

Erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich hab deinen Text mal bei ChatGPT eingegeben, da wurde kein Film, allerdings die Serie "Eine Hochzeit mit Folgen" ausgespuckt, nach kurzer Recherche wurde jene auch tatsächlich 2020 bei Arte ausgestrahlt.

Chauffeur

Active Member
Entschuldige bitte die verspätete Antwort, aber ich möchte mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Suche nach diesem Film bedanken. Dein Hinweis hat sich als sehr nützlich erwiesen. Ich habe zwar nicht nach dieser Serie gesucht, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, ist es mir gelungen, sie zu finden.
Originaltitel: „Bröllop, begravning och dop“
🙋🏻

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich suche mal was anderes als einen Film. Eine Jugendnostalgie die ich meinem besten freund zu Geburtstag schenken möchte: Ein outdoor Spiel.

Jeder hat eine Tennisschläger große Gabel aus schwarzem Kunststoff. Die Gabel hat zwei Streben und einen Griff, wobei eine wesentlich kürzer ist als die andere. Als "Ball" wird ein Kegel wie bei diabolo verwendet, den man sich mit ordentlich Schmackes zu wirft. Das Teil bekommt ordentlich Speed und wurde wohl wegen Sicherheitsgründen vom Markt genommen.

Gemini konnte mir nicht helfen es im Netz zu finden.

Wenn es jemand kennt, gebt bitte Bescheid.

Wenn jemand einen Ort findet wo ich es kaufen kann, bekommt die Person von mir 10€ per PayPal.

Es gibt also ein richtiges Kopfgeld!

Oben