Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

McKenzie

Unchained
StuntmanMike schrieb:
Kleines Kind, kleines weisses Haus von grünem Graß/Wiesen umgeben und weisse Wäsche davor aufgehangen, die im Wind flattert. Das Kind geht durch die Wäsche und - ich meine der Clown aus "IT" taucht auf. Ich bin mir aber net mehr sicher, weil ich IT vor 15 Jahren oder so das letzte Mal gesehen habe. Will aber jetzt nicht riskieren, dass ich mir den Alten noch mal angucke, bevor ich den Neuen sehe. Verwechsel ich den Film oder ist das eine Szene aus dem originalen IT?
Doch doch, ist IT, diese Szene hatte ich noch in Erinnerung.
 

MamoChan

Well-Known Member
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Werwolf-Film, aber auch sämtliche Listen von Werwolf-Filmen, die ich durchgegangen bin, konnten mir nicht weiterhelfen. WIe gesagt ist es ein Werwolf-Film, und ich kann mich an die eigentliche Handlung kaum noch erinnern. Aber ein Detail ist mir in Erinnerung geblieben. Der Film muss über einen längeren Zeitraum spielen, denn anfang gehen zwei Freunde des protagonisten in eine Spielhalle und spielen so ein "Tanz-Videospiel". Sie sind dabei sehr schlecht. Später sieht man sie erneut, und sie sind nun schon sehr viel besser. Gegen Ende des Films sind sie hingegen sehr gut und tanzen absolut synchron vor dem Bildschirm auf der Matte.

Hat den zufällig jemand gesehen und erinnert sich an den Titel? :biggrin:
 

Snogard

New Member
Hallo zusammen. Ich suche auch einen Film. Habe bei jemandem im Status einen Ausschnitt gesehen, aber der weiß auch nicht wie der Film heißt. Vielleicht erkennt jemand den Schauspieler oder den Film.
Der Typ sagt:"Ich hab grade auf dem Klo mit nem Typen eine Line gezogen und ich wette ihr findet nicht heraus mit wem!" Daraufhin sieht man einen hektisch Seilchen hüpfen, dann knallt er einem Gast eine und springt aus dem Fenster.
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin auch auf der Suche nach einem ziemlich bösen Film. Ich weiß nur noch, dass der vom Look her eher wie eine (gewollte) Videoaufnahme aussah und es um einen Mann ging, der auf brutale Weise Rache übt - ich meine, gegen seine kriminellen Auftraggeber. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch um Pädophilie ging, auf jeden Fall spielten Hunde(quäler?) eine Rolle. Der Film war recht verstörend im Sinne von Mann beißt Hund oder Kill List, aber nicht älter als 15 Jahre würde ich schätzen, und ziemliche Nische. Herstellungsland könnten auch gut die Benelux-Staaten gewesen sein, aber auch hier keine Garantie. :biggrin: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin echt schon seit Monaten am grübeln.
 

Puni

Well-Known Member
Absolut keine Ahnung mehr, definitiv nicht im Kino oder TV. Könnte sogar sein, dass der Film gar keinen deutschen Ton hatte.
 

Deadeye

New Member
Hallo BG-Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber ich habe fast gar keine Hoffnung.
Ich habe vor 4 oder 5 Jahren ein Film mit meinem Cousin geschaut. Wir fanden den Film beide super spannend, die Action war realistisch, jedoch muss das ein Independent Film gewesen sein. Der Film hatte kein bekannten Schauspieler und das macht die Suche auch nicht einfacher.
Es war aufjedenfall ein Thriller oder Rachethriller.
Soweit meine Bilder in meinem Gehirn mir keinen Streich spielen ging es um einen Mann, der rausfindet, dass seine Frau oder Kind in einem Video zu sehen war ... Ich kann mich aber nicht erinnern, ob sie gefoltert wurde oder ob sie da schon tot war. Aufjedenfall versucht er auf eigene Faust den Ursprung herauszufinden. Er findet heraus, dass mehrere solche Videos illegal gedreht wurden .... er war auch glaube in einer Videothek oder so ...und hat sich dann Schritt für Schritt den Filmemacher gesucht oder diejenigen die sich damit bereichert haben.

Ich war aufjedenfall begeistert, denn die Kämpfe waren meines erachtens sehr realistisch dargestellt. Er hat es auch immer gerade so geschafft die Kämpfe zu gewinnen. Also er hat es gerade so mit allerletzter KRaft das geschafft.

8MM wars aufjedenfall nicht. Und nun habe ich keine Ahnung was das für ein Film war. Ich habe schon mehrere Listen geschaut und kann ihn nicht finden. Vielleicht habt ihr eine Ahnung :smile:


UPDATE:
Es war in irgendeinem Forum ein Geheimtipp. Ansonsten hätte ich mir sowas bestimmt nicht angeschaut :smile:

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
@Deadeye

Ich bin auch auf der Suche nach einem ziemlich bösen Film. Ich weiß nur noch, dass der vom Look her eher wie eine (gewollte) Videoaufnahme aussah und es um einen Mann ging, der auf brutale Weise Rache übt - ich meine, gegen seine kriminellen Auftraggeber. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch um Pädophilie ging, auf jeden Fall spielten Hunde(quäler?) eine Rolle. Der Film war recht verstörend im Sinne von Mann beißt Hund oder Kill List, aber nicht älter als 15 Jahre würde ich schätzen, und ziemliche Nische. Herstellungsland könnten auch gut die Benelux-Staaten gewesen sein, aber auch hier keine Garantie. :biggrin: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin echt schon seit Monaten am grübeln.
Jetzt sag nicht, dass wir den selben Film suchen? :clap: Hatte der Film auch eher so eine Handkamera-Optik?
 

Deadeye

New Member
@Puni @Jay @TheRealNeo @Dr Knobel @Diego de la Vega @Joel.Barish und alle anderen aus der BG-Community:

Ich habe meinen gesuchten Film gefunden. Ich kann den Film absolut empfehlen und empfinde ihn wirklich als Geheimtipp. Natürlich ist der Film kein Hochglanz ... aber dafür spannend und ziemlich realistisch gemacht.

Der Film heisst:

The Horseman - Mein ist die Rache
Originaltitel: The Horseman

Es ist ein australischer Film aus dem Jahr 2008!

https://www.moviepilot.de/movies/the-horseman-mein-ist-die-rache

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Horseman_(film)


Ich konnte mich jetzt auch erinnern, eigentlich wollte ich Horseman mit Dennis Quaid schauen, habe dann ausversehen den oben genannten Horseman geschaut (versehentlich) und das hat mich ziemlich überrascht. Pikant, beide Filme sind aus 2008.

Kennt jemand sonst noch den Film?
 

batgadget

Well-Known Member
Hi ich suche einen Film. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er aus Japan stammt und in einer Szene eine Hexe gegen einen Mann kämpft in einem Krankenhaus. Er war nur zu Besuch bei seiner Schwester, aber konnte mit Kräutern und vielen Tricks gegen diese Dämonen bestehen. Zeitlich spielte das in den 90ern...
 

NewLex

Well-Known Member
Suche auch einen Film. Ich denke fast der müsste eine King Verfilmung sein, bin mir aber nicht sicher:

Hab nur das Ende bzw. eine Szenen vor Jahren im Fernsehen gesehen und war damals ziemlich geschockt davon: Eine Person geht durch eine Stadt bzw. durch Gebäude, es ist Nacht und eine dämonische/unwirkliche Atmosphäre liegt in der Luft. Überall am Boden liegen enthauptete Leichen rum! Also wirklich alle sind enthauptet, und natürlich eine Menge Blut am Boden. Als ob der Teufel auf die Erde kam und alle tötete bis auf den Protagonisten der sich durch diese Szenerie bewegt.

Hab damals abgeschaltet da ich keinen Film irgendwo in der Mitte oder am Ende starteten wollte, war aber äußerst fasziniert davon. Daher blieb mir das auch bis jetzt in Erinnerung. Vielleicht kann mir jemand helfen?
 
Oben