Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

McKenzie

Unchained
StuntmanMike schrieb:
Kleines Kind, kleines weisses Haus von grünem Graß/Wiesen umgeben und weisse Wäsche davor aufgehangen, die im Wind flattert. Das Kind geht durch die Wäsche und - ich meine der Clown aus "IT" taucht auf. Ich bin mir aber net mehr sicher, weil ich IT vor 15 Jahren oder so das letzte Mal gesehen habe. Will aber jetzt nicht riskieren, dass ich mir den Alten noch mal angucke, bevor ich den Neuen sehe. Verwechsel ich den Film oder ist das eine Szene aus dem originalen IT?
Doch doch, ist IT, diese Szene hatte ich noch in Erinnerung.
 

MamoChan

Active Member
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Werwolf-Film, aber auch sämtliche Listen von Werwolf-Filmen, die ich durchgegangen bin, konnten mir nicht weiterhelfen. WIe gesagt ist es ein Werwolf-Film, und ich kann mich an die eigentliche Handlung kaum noch erinnern. Aber ein Detail ist mir in Erinnerung geblieben. Der Film muss über einen längeren Zeitraum spielen, denn anfang gehen zwei Freunde des protagonisten in eine Spielhalle und spielen so ein "Tanz-Videospiel". Sie sind dabei sehr schlecht. Später sieht man sie erneut, und sie sind nun schon sehr viel besser. Gegen Ende des Films sind sie hingegen sehr gut und tanzen absolut synchron vor dem Bildschirm auf der Matte.

Hat den zufällig jemand gesehen und erinnert sich an den Titel? :biggrin:
 

Snogard

Active Member
Hallo zusammen. Ich suche auch einen Film. Habe bei jemandem im Status einen Ausschnitt gesehen, aber der weiß auch nicht wie der Film heißt. Vielleicht erkennt jemand den Schauspieler oder den Film.
Der Typ sagt:"Ich hab grade auf dem Klo mit nem Typen eine Line gezogen und ich wette ihr findet nicht heraus mit wem!" Daraufhin sieht man einen hektisch Seilchen hüpfen, dann knallt er einem Gast eine und springt aus dem Fenster.
 

Puni

Active Member
Ich bin auch auf der Suche nach einem ziemlich bösen Film. Ich weiß nur noch, dass der vom Look her eher wie eine (gewollte) Videoaufnahme aussah und es um einen Mann ging, der auf brutale Weise Rache übt - ich meine, gegen seine kriminellen Auftraggeber. Ich bin mir nicht sicher, ob es auch um Pädophilie ging, auf jeden Fall spielten Hunde(quäler?) eine Rolle. Der Film war recht verstörend im Sinne von Mann beißt Hund oder Kill List, aber nicht älter als 15 Jahre würde ich schätzen, und ziemliche Nische. Herstellungsland könnten auch gut die Benelux-Staaten gewesen sein, aber auch hier keine Garantie. :biggrin: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, bin echt schon seit Monaten am grübeln.
 

Puni

Active Member
Absolut keine Ahnung mehr, definitiv nicht im Kino oder TV. Könnte sogar sein, dass der Film gar keinen deutschen Ton hatte.
 
Oben